Medien & Phantastik > Sehen
Westworld als Serie
Deep_Impact:
Bislang lief es auf HBO und nun auch auf Sky.
TaintedMirror:
Ich habe jetzt die erste Staffel auch gesehen. Meiner Meinung nach eine äußerst gute Serie. Wie schon erwähnt wurde: Schauspieler, Story, Idee - alles super.
Ein paar Kleinigkeiten: Man hätte den Zuschauer die Möglichkeit geben sollen, einige Sachen selbst heraus zu finden oder zumindest Hinweise für ein zweites Sehen zu hinterlassen. Manchmal wirkte es so, als würde man einen Plottwist einbauen, nur weil man kann und damit jegliche Konsistenz ignorieren. Als beispielsweise ein gewisser jemand sich als Host herausstellte, stellte sich mir die Frage, ob nicht jeder dort ein Host sein könnte (Würde die schlechte Zielgenauigkeit der Wächter am Ende erklären). Auch die junge Dame vom Vorstand, die in den letzten Folgen dazu kam, verhielt sich manchmal recht steif. Bis hin zur Frage, ob nicht einfach jeder ein Host ist und die gesamte Geschichte einfach nur eine Schleife ist, während die gesamte Menschheit schon ausgerottet wurde. Durch die fehlende Konsistenz (die ja auch was gutes hatte. Ich mochte den Labyrinth-Aufbau der Serie) kann man halt alles machen.
Weltengeist:
Mal blöd gefragt: Wie und wo guckt ihr - die ihr das alle scheinbar schon vor dem Deutschlandstart gesehen habt - denn HBO?
6:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.02.2017 | 06:32 ---Mal blöd gefragt: Wie und wo guckt ihr - die ihr das alle scheinbar schon vor dem Deutschlandstart gesehen habt - denn HBO?
--- Ende Zitat ---
Deutschlandstart war, wenn ich es korrekt gesehen habe, bereits letztes Weihnachten auf Sky (aber englisch mit deutschen Untertiteln) und da wohl mehrere Folgen am Stück. Sky Atlantic kam erst jetzt.
EDIT: Um genau zu sein: 5 Folgen kamen am 25.12. und 5 Folgen am 26.12.
Weltengeist:
--- Zitat von: 6 am 14.02.2017 | 07:21 ---Deutschlandstart war, wenn ich es korrekt gesehen habe, bereits letztes Weihnachten auf Sky (aber englisch mit deutschen Untertiteln) und da wohl mehrere Folgen am Stück. Sky Atlantic kam erst jetzt.
EDIT: Um genau zu sein: 5 Folgen kamen am 25.12. und 5 Folgen am 26.12.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß. Wenn du den Thread hier nochmal zurückverfolgst, siehst du aber, dass die ersten bereits seit Oktober mitgucken (weshalb ich den Thread seither nicht mehr lese, um nicht gespoilert zu werden). Die sehen also scheinbar die HBO-Version.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln