Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Wie erklärt man die Welt der Dunkelheit ? (V20)

<< < (4/8) > >>

Harlekin78:
Zu meiner Ehrenrettung  ;) Mein Beispiel beinhaltet nicht meine persönlichen Lieblings-Vampir-Serien oder meine bevorzugte Beschreibung/Spielweise der WoD.  8)
Es ist nur ein Beispiel. Genau wie Teylen es schreibt, sollte man bei der Erklärung Filme oder Serien nehmen, die dem "Opfer" bekannt sind.

Skyrock:
Geht es eigentlich um Thomas, Golo, Manfred oder gar um den Nobelpreisträger Murray Gell-Mann? Deren Erklärungen könnten alle zielführend sein, aber recht unterschiedlich ausfallen. Golo würde z.B. eher die historische Perspektive einnehmen, Thomas hingegen eher die literarische.

Harlekin78:

--- Zitat von: Skygerocknimo am  1.09.2016 | 11:24 ---Geht es eigentlich um Thomas, Golo, Manfred oder gar um den Nobelpreisträger Murray Gell-Mann? Deren Erklärungen könnten alle zielführend sein, aber recht unterschiedlich ausfallen. Golo würde z.B. eher die historische Perspektive einnehmen, Thomas hingegen eher die literarische.

--- Ende Zitat ---

Dreimal gelesen, jetzt lachend auf dem Boden!!!!  ;D

LushWoods:
Oh Mann (sorry), der arme Kerl.
Aber der war echt gut, muss man (nochmal sorry) zugeben.

Koronus:
V20 und W20 würde ich am ehesten mit Resident Evil Underworld mit einem Schuss Supernatural reduziert auf die Jäger Komponente vergleichen also ohne dieses Dämonenpakt Himmel vs Hölle Zeug sowie der Tatsache,  dass die Werwölfe die guten sind und sich auch in Menschen und Wölfe verwandeln und natürlich über andere Menschen und/oder Wölfe fortpflanzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln