Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Tick

<< < (3/4) > >>

Sashael:
Naja, du musst halt gut finden, dass der Superheld ein Mann mit sehr kleinem Hirn und sehr großen Idealen ist.

Allerdings finde ich den Antagonisten The Terror auch absolut großartig und von dem sieht man in der 1. Folge ja so gut wie gar nichts. Also ja, da kommt noch viel anderes, andere Charaktere, andere Nebenstories etc.

BBB:
Na dann schau ich heute Abend mal, wie Folge 2 wird...
An kleinem Hirn und großen Idealen störe ich mich jedenfalls nicht 😉

Selganor [n/a]:
Hey... so ein kleines Hirn hat Arthur doch gar nicht...

Oder meint ihr etwa jemanden anderen als "den Helden" dieser Serie? ;D

Hab' kuerzlich die 2. Staffel fertig geschaut und bin dann doch enttaeuscht, dass das schoene Setup dass sie zum Ende der 2. Staffel jetzt doch nicht fortgefuehrt wird.

Aber vielleicht inspiriert mich das Ganze doch mal das Sentinels RPG auszuprobieren und "die ueblichen Verdaechtigen" damit zu bauen, vielleicht findet sich dann ja eine Runde die das spielen will ;)

BBB:
So, bin jetzt auch durch Staffel 2.

Wird zwar nicht meine Lieblingsserie werden, aber irgendwie ist es dennoch schade, dass die Serie abgesetzt wurde. War sehr charmant und vor allem gut geeignet, um so nebenher in der Bahn oder unterwegs weggeschaut zu werden.

Und ein paar der Charaktere hatte ich richtig lieb gewonnen :-)
Naja, was solls.
Muss ich mir halt wieder etwas neues suchen.

Skele-Surtur:
Mir hat die Serie viel Spaß gemacht und dass sie abgesetzt wurde finde ich mehr als bedauerlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln