Medien & Phantastik > Lesen

Star Wars Romane

<< < (4/5) > >>

Xemides:
Blutlinie von Claudia Gray kann ich sehr empfehlen.

Erzählt wird Leias Geschichte vor Gründung des Widerstandes. Sehr politisch, sehr spannend und zeigt, wie es zur Ersten Ordnung kam.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Undwiederda am 31.12.2019 | 12:17 ---Ich habe nur Thrawn gelesen und kann deine Kritik verstehen aber ich fand es dennoch nicht schlecht geschrieben aber ja es fehlte die Bedrohung und Thrawn ist einfach ein besserer Antagonist als Protagonist.
--- Ende Zitat ---
Naja wenn ich nen Star Wars Roman lese erwart ich halt ehr einen Action Lastigen Abenteuer Roman, bei den neuen Thrawn Romanen fehlt mir da irgendwie die Spannung.

Ein Dämon auf Abwegen:
Hat schon jemand Alphabet Squad gelesen?

Kann das mit den x-Wing-Roman mithalten?

Timberwere:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  2.03.2020 | 11:44 ---Hat schon jemand Alphabet Squad gelesen?

Kann das mit den x-Wing-Roman mithalten?

--- Ende Zitat ---

Knörzbot liest das gerade. Ich schubse ihn heute abend mal in den Thread hier. :)

br!ck:
In der Jedi-Bibliothek gibt es eine Rezension zu Alphabet Squad. Bewertung: 3 von 5 Holocrons.

https://jedi-bibliothek.de/2019/06/rezension-alphabet-squadron-alexander-freed/

Unter dem Artikel ist ein Kommentar der auf die X-Wing Reihe eingeht. Zitat: "Hat er [der Autor] letzten Endes aber gut gemacht und ich kann wirklich behaupten, trotz Lektüre einiger der alten X-Wing-Romane hier neue Figurentypen kennengelernt zu haben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln