Pen & Paper - Spielsysteme > Apocalypse World System (PbtA)

City of Mist

<< < (3/113) > >>

Blechpirat:
Ja.  ~;D

Kampfwurst:

--- Zitat von: Blechpirat am 22.09.2016 | 16:29 ---Ja.  ~;D

--- Ende Zitat ---
Danke.  :-[

Kampfwurst:

--- Zitat von: LushWoods am 25.08.2016 | 10:20 ---Ich hab's mir noch nicht wirklich angesehen.
Als absoluter PbtA Noob, der nach dem ersten Lesen Dungeon World nicht kapiert hat (also ich) ... wäre City of Mist was zum Einsteigen in das Regelsystem?

--- Ende Zitat ---
Ich habe es ohne jegliche PbtA Vorkenntnisse geleitet und das gab null Probleme. Ich empfehle die Lila Kästchen der Moves einmal raus zu kopieren, damit du die als Übersicht irgendwo hast, das hat mir sehr geholfen. Alles andere baut ja praktisch auf diesen Moves auf.

achlys:
Vielen Dank für die kurze aber feurige Systembeschreibung; ein System, das Fate und pbta mischt, hört sich nach meinem Geschmack an, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass das funktioniert.

Gesendet mit nem Smartphone. Tippfehler dürfen behalten werden.

LushWoods:

--- Zitat von: Kampfwurst am 22.09.2016 | 16:34 ---Ich habe es ohne jegliche PbtA Vorkenntnisse geleitet und das gab null Probleme. Ich empfehle die Lila Kästchen der Moves einmal raus zu kopieren, damit du die als Übersicht irgendwo hast, das hat mir sehr geholfen. Alles andere baut ja praktisch auf diesen Moves auf.

--- Ende Zitat ---

Ok, vielleicht probier ich's ja wirklich mal, danke.
Und wie is es gelaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln