Medien & Phantastik > Sehen
(Film) Underworld (5) Blood Wars
Wandler:
Hoffentlich. Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit alle Blade und Underworld Filme chronologisch reingezogen und die Qualität nimmt MASSIV von Film zu Film ab. Bei Underworld 4 musste ich mich wirklich quälen mir den Film noch reinzuziehen, einfach weil nach Underworld 3 und Blade 3 einfach kaum noch Motivation dafür war mir den Mist zu geben. Blade 1 und Underworld 1 fand ich noch wirklich stark und Blade 2, Underworld 2 ist durchaus auch noch sehenswert bis ok, wobei man schon deutlich mehr Schwächen sieht (ok... technisch hat sich viel getan, aber das macht den Film für mich als gesamtes nicht besser).
Supersöldner:
Teil 6 bestätigt.
JS:
Im Vergleich zu Beileid, True Blood und sonstigem Vampirquatsch sind alle Teile von Blade und Underworld mMn wahre Rocker.
:)
Huhn:
Meinst du? Ich fand, dass Underworld konstant nachgelassen hat. Ich weiß auch noch nicht, ob ich jetzt für den aktuellen Teil wirklich das Geld fürs Kino ausgeben will. Den letzten fand ich richtig mies. Optisch natürlich gewohnt top. Aber inhaltlich einfach nur mies.
Jinx:
Underworld ist Schrott, aber wirklich noch sehenswert gegenüber Twillights :puke: Glitzervampiren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln