Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Underworld (5) Blood Wars

<< < (4/9) > >>

Crimson King:
Der erste war meines Erachtens ein Überraschungshit. Der zweite war derart unfassbar schlechter Rotz, dass ich mir keinen weiteren Film mehr angetan habe. Mir wurde aber zugetragen, dass das Prequel tatsächlich leidlich taugt. Insgesamt scheint mir hier aber ein ähnlicher Effekt vorzuliegen wie bei Fluch der Karibik. Auch da hätte man nach dem ersten Teil aufhören sollen, will aber die Kuh weiter melken.

Turgon:
Der dritte Film war imho in der Tat der beste der Reihe. Der vierte mit Abstand der schlechteste.

Darius der Duellant:
Bin unschlüssig was ich davon halten soll.
Eigentlich mag ich die Reihe, aber mit dem letzten Teil wurde der ganze Michael-Plot gekillt und es sieht nicht so aus als ob man diesen ursprünglichen Kernankerpunkt der Geschichte wieder vernünftig aufgreift.
Hängt ja leider auch externes Privatlebendrama der Schauspieler drann.

Antariuk:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  2.12.2016 | 12:35 ---Hängt ja leider auch externes Privatlebendrama der Schauspieler drann.

--- Ende Zitat ---

Da Len Wiseman die letzten Filme über gezeigt hat dass er keine Ahnung hat wie er mit der Underworld-Reihe umgehen soll, ist das im Grunde ein hausgemachtes Problem der Geldgeber. Mit einem anderen Director wäre wenigstens die Chance auf eine Besserung da, und privates Drama auch gleich beseitigt.

Kurna:
Michael

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Michael fand ich nie sonderlich interessant. Insofern hat mich sein (so gut wie) nicht Vorhandensein im 3./4. Film nicht sehr gestört.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln