Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Underworld (5) Blood Wars

<< < (8/9) > >>

Supersöldner:
wenn jetzt Frieden zwischen Werwölfen und Vampiren ist was passiert dann in Teil 6. ?

Lichtschwerttänzer:
Welchem Teil 6?

Supersöldner:
der der schon bestätigt war bevor dieser teil im Kino gewesen ist.

Kurna:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.05.2017 | 16:30 ---wenn jetzt Frieden zwischen Werwölfen und Vampiren ist was passiert dann in Teil 6. ?

--- Ende Zitat ---

Spoiler zum Ende:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein echter Frieden war das ja nicht, sondern höchstens ein Waffenstillstand, der es den Lykanern erlaubte ohne weiteres Blutvergießen das Schlachtfeld zu verlassen.
Allerdings frage ich mich auch, wo sie jetzt noch einen ernsthaften Gegner für Selene hervorzaubern wollen. Alle wirklich Alten sind tot und die mit mächtigem Blut sind ihre Verbündete (David, Eve). Daher tippe ich am ehesten noch einmal auf wissenschaftlich gepimpte Gegner (Menschen?), die vielleicht dann auch dazu führen, dass Selene tatsächlich einen echten Frieden zwischen Vampiren und Lykanern vermitteln muss.

Supersöldner:
hat schon jemand was neues über den Nächten teil auf geschnappt ?  Frage weil ich gehört habe das die Tochter da die Protagonistin ist nicht mehr ihre Mutter wie bis jetzt aber so richtig Glaube ich das nicht .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln