Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] In die Ferne
aikar:
166/200...
Ich hoffe sehr, das wird noch was. Ich freu mich sehr auf das Projekt.
Wäre es sonst notfalls evtl. eine Option noch eine Aktion zu machen und einfach den Preis von 25 auf 30€ zu erhöhen? Ich denke, die meisten der Vorbestellter hätten damit kein Problem und dann wäre der selbe Betrag zu sammen wie bei 200 * 25.
Erzdrakon:
--- Zitat von: aikar am 26.09.2016 | 07:40 ---166/200...
Ich hoffe sehr, das wird noch was. Ich freu mich sehr auf das Projekt.
Wäre es sonst notfalls evtl. eine Option noch eine Aktion zu machen und einfach den Preis von 25 auf 30€ zu erhöhen? Ich denke, die meisten der Vorbestellter hätten damit kein Problem und dann wäre der selbe Betrag zu sammen wie bei 200 * 25.
--- Ende Zitat ---
Da wär ich dabei, wenn das eine praktikable Lösung ist. :)
Wellentänzer:
--- Zitat von: Momo am 26.09.2016 | 08:42 ---Da wär ich dabei, wenn das eine praktikable Lösung ist. :)
--- Ende Zitat ---
Ich auch. Scheint mir als verpflichtende Lösung schwierig zu sein. Aber vielleicht ließe sich das ja über freiwillige Zusatzzahlungen bewerkstelligen. Wär für mich vollkommen in Ordnung. Habe aber keine Ahnung, ob das technisch einfach zu implementieren ist.
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Momo am 26.09.2016 | 08:42 ---Da wär ich dabei, wenn das eine praktikable Lösung ist. :)
--- Ende Zitat ---
Dito. Würde mich finanziell auch beteiligen, um zur Realisierung beizutragen.
Ich mein, die Erweiterung hat es halt generell schwieriger als das Grundspiel, da ja der Pool möglicher Käufer erst mal nur die sind, die auch das Grundregelwerk haben. Und das gibt es ja leider nicht mehr als Printausgabe und wer sich jetzt das PDF holt, wird wohl auch auf die PDF-Version von In die Ferne warten.
Greifenklaue:
Kauft einfach ein zweites Exemplar ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln