Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] In die Ferne

<< < (17/22) > >>

Raven:

--- Zitat von: Germon am 15.10.2016 | 10:40 ---Irgendwie kann ich das nirgends finden... was ist denn denn nun genau alles in der Mappe drin?

--- Ende Zitat ---
Enthalten sind: Das Kampagnenbuch (Also das Buch in die Ferne selbst), 3 Doppelseitige Charakterbögen, 4 verschiedene Bedrohungen,  eine A3 Hexkarte und einmal das Arbeitsblatt womit die Sandbox mit den Spielern  gestaltet wird. Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

Edit: Ein Kalender ist auch mit dabei.  Wusste doch es fehlt was.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Erzdrakon:
Meins ist gestern auch eingetroffen - Yay !  ^-^

Deep One:

--- Zitat von: alexandro am 13.10.2016 | 19:50 ---Bei mir ist es auch angekommen (wenn auch leicht lädiert, weil der Briefträger den Umschlag unbedingt in den Briefkasten quetschen musste, statt ihn bei einem der Nachbarn abzugeben  >:( ).

--- Ende Zitat ---

Residierst Du auch an der schönen Kieler Förde? - Mein Briefträger, der sonst jede $%&§#-CD von amazon bei den Nachbarn abgibt, hat es nämlich bei mir ganz genau so gemacht.  ;D

Chaosmeister:
Mittlerweile ist auch mein Zweites da! Sieht wirklich wieder Klasse aus.

Allerdings muss ich zugeben das ich meine Englischen Hardcover doch den Deutschen Heften zum Lesen vorziehe. Am Tisch sind die Hefte aber besser, und sie sehen um Welten besser aus als das HC!

Talwyn:
Meins ist auch da und was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr. Ich weiß noch nicht, ob wir BtW selbst in absehbarer Zeit spielen werden, aber die gemeinsame Sandbox werde ich sicherlich klauen. Und ich finde das ganze Ding schreit danach gehackt zu werden. Was mir sofort in den Sinn kam ist "Beyond the Vault" ein Postapo-Hack für BtW :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln