Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Prometheus hat sich von PayPal getrennt

(1/15) > >>

Kardohan:
Nicht explizit eine Savage Worlds Meldung, aber das ja der deutsche Verleger ist...

http://www.prometheusgames.de/verlag/2016/09/08/trennung-vom-zahlungsdienstleister-paypal/

Samael:
Wow, das ist sehr ärgerlich für Prometheus und der Schritt nachvollziehbar.

ErikErikson:
Paypal behält gern mal Geld ein und die Überweisungskosten sind auch gestiegen. Bin auch am überlegen ob ich da nicht umsteige. Was sind denn so die Alternativen?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: ErikErikson am 19.09.2016 | 18:22 ---Paypal behält gern mal Geld ein und die Überweisungskosten sind auch gestiegen. Bin auch am überlegen ob ich da nicht umsteige. Was sind denn so die Alternativen?

--- Ende Zitat ---

Waere das nicht eher eine Frage fuers Multimedia-Board? Mit Prometheus/Savage Worlds hat die ja nix mehr zu tun.

@Topic: Danke fuer diese schnelle und ausfuehrliche Information. So einen Informationsfluss (und Tempo) ist man ja sonst in der Rollenspielbranche fast nicht gewohnt... ;)

Kardohan:

--- Zitat von: Selganor am 19.09.2016 | 18:39 ---Waere das nicht eher eine Frage fuers Multimedia-Board? Mit Prometheus/Savage Worlds hat die ja nix mehr zu tun.

--- Ende Zitat ---

Hätte nichts dagegen, dass diese Nachricht rüberkopiert wird, schließlich verlegen Sie ja auch andere Spiele. War mir nicht sicher es selber zu posten, angesichts dessen, dass im Partnerthread Prometheus explizit gebeten hat eventuell Nachrichtenthreads zu schließen.

@Moderator: Bitte kopieren, wenn dies erlaubt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln