Medien & Phantastik > Sehen

(Serie) The Magicians

(1/5) > >>

Supersöldner:
Serien Start auf Sixx ihn einer Woche. 30.9.   Die Welt ist auf den erst Blick unser. Nordmal.  Ein Student Namens Quentin kann mit diesem Leben nicht an fangen und Glaubt irgendwie an Magie. Er landet an einer(geheimen ?)  Schule für Magie und muss nicht nur fest stellen das Magie Real ist sonder auch das sie gefährlich ist. Auch scheint es eine Anderswelt der Feen und so zu geben von den es Angriffe gibt.(selten ?) und einen magisch Untergrund wo sich gescheiterte Schüler ,Kriminell , Leute ohne Verantwortung usw Rum treiben . Alle Mit Magie.    Ich bin schon sehr gespannt .

Supersöldner:
warte nur ich darauf ?

Keuner:
Ich habe heute einen Trailer gesehen. Mal schauen, ob die Sendung was wird. Zur Zeit aber zu viele andere Serien...

Supersöldner:
So nun hab ich mir die ersten beiden Folgen an gesehen. Super spannend. Sowohl der Handlungsstrang an der Schule als auch der mit den Rand Magiern. Freue mich schon sehr auf mehr.

posbi:
Ich fand die Serie interessant, wenn auch die Idee nicht ganz neu. Kategorie "Harry Potter für Erwachsene"

Ich werd' es weiter schauen. Ich seh Potential für Zweitverwertung in einer P&P-Runde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln