Medien & Phantastik > Hören
super-positive Lieder
KhornedBeef:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 13.12.2016 | 21:44 ---Ich wäre bei Queen ja tatsächlich bei "I want it all", wobei es von der Band viele heiße Kandidaten gibt. ;)
--- Ende Zitat ---
Klare Sache. Ich finde aber auch, "Don't stop me now" bündelt den ganzen egotastischen Lebenswillen eines Freddie Mercury am besten.
Immer noch entsetzt, dass das nur 2. Wahl ist. Hinter "Mambo No. 5" auch noch, wovon ich nun wirklich noch nie gute Laune bekommen hab. *grummelgrummel*
Timberwere:
Chicken Run Soundtrack: Building the Crate
Dieses Stück schafft es je-des-mal, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, egal, wie mies ich gerade drauf sein mag.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Timberwere am 14.12.2016 | 22:23 ---Chicken Run Soundtrack: Building the Crate
Dieses Stück schafft es je-des-mal, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, egal, wie mies ich gerade drauf sein mag.
--- Ende Zitat ---
Hey, endlich mal jemand, der durch klassisch-symphonische Soundtrackstücke gute Laune bekommt! :d
Luxferre:
Diggy Diggy Hole
Wie konnte ich DEN vergessen 8]
Huhn:
DJ Fresh - Gold Dust
In Verbindung mit diesem wahnsinnig positiven und motivierenden Video bringt mich dieser Song dazu, fröhlich durch die Gegen zu flattern. Hab immer Lust auf Sport, wenn ich den höre. ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln