Medien & Phantastik > Hören
super-positive Lieder
Niniane:
@McMolle: An das letzte hatte ich vorhin auch schon gedacht, das hatte youtube mir auch vorgeschlagen in so einer Liste mit "Inspirational Songs" :D
McMolle:
--- Zitat von: Dr Hoo am 27.09.2016 | 22:58 ---@McMolle: An das letzte hatte ich vorhin auch schon gedacht, das hatte youtube mir auch vorgeschlagen in so einer Liste mit "Inspirational Songs" :D
--- Ende Zitat ---
;D
Camouflage:
Hm, ob das meinem ausgeprägtem Zynismus entspringt, daß ich Knorkators "Wir werden alle sterben" als sehr motivierend empfinde?
Isegrim:
@ McMolle: Muahaha, dass der Song (Bright side of Life) erst im 45. beitrag kommt ist auch i-wie blasphemisch. :d
@ Camouflage: Böse von Knorkator ging mir kurz im Kopf rum... >;D
Ich glaub, mit die beste, positivste Party-Stimmung hab ich mal erlebt, als Pfadis Sonnenschein und wilde Feste zelebriert haben. Leider nur ne Instrumental-Version, der Text steht drunter:
https://www.youtube.com/watch?v=lnkiB-zETh0
Talasha:
The Poison: Nothing but a good time!
(Besonders positiv wenn sich dazu knuffige Mädchen mit Weltkriegspanzern zu klump schießen! )
Emilie Autumn mit By the sword, hat auf mich immer eine positive Wirkung, der Rest ihrer Musik ist aber eher was für Borderliner die Backgroundmusik für's Ritzen suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln