Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018
Teylen:
--- Zitat von: Nebula am 17.07.2017 | 07:56 ---Interessant. Sind die backstories so schlecht, dass man die überarbeiten MUSS oder sind sie dann einfach noch stimmiger?
--- Ende Zitat ---
Ich lästere ungern, aber meiner Meinung nach sind die Backstories teilweise nicht gut.
Das heißt es fehlen Informationen und manche Informationen passen nicht zu anderen.
Ansonsten habe ich ein paar Sachen ergänzt die im Szenario dazu kommen.
Da heißt es sinngemäß "Wenn sich die Spieler über mögliche Städte als Fluchtorte unterhalten wollen; das ist was sie über andere Städte wissen [...]".
Wenn man das als Spielleiter dann aus dem Szenario den Spielern sagt, dann müssen die Spieler quasi so auf Papageien machen, was ich uncool finde.
Kaskantor:
Ich habe de Kit gerade runtergeladen.
Sind die 56 Seiten Regeln und Abenteuer in einem oder fehlt mir noch was?
Teylen:
--- Zitat von: Kaskantor am 17.07.2017 | 08:42 ---Ich habe de Kit gerade runtergeladen.
Sind die 56 Seiten Regeln und Abenteuer in einem oder fehlt mir noch was?
--- Ende Zitat ---
Es sollte zwei PDFs enthaltens.
Eins mit Regeln, eins mit dem Szenario. Beides jeweils um die 40 Seiten, iirc.
Kaskantor:
Es sind 2 PDF. Danke:).
Oh Gott sie sind Überall:
Was am Rande zum Playtest, meinen spielern und mir auch kommt das ganze an manchen stellen etwas zu gewollt edgy vor. Also manche Elemente im szenario, wie auch in den Hintergründen. Da wäre weniger mehr gewesen.
Allerdings ist das auch, imo, nicht so schlimme wie der Fackel und Mistgabel Mob von rpg.net behauptet. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln