Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018

<< < (51/102) > >>

Teylen:
White Wolf hat angekündigt, dass sie mit Modiphius zusammenarbeiten, und das am 28.04. die Vorbestellung fpr die 5te Edition von Vampire: Die Maskerade startet!
Eine Neuigkeit die mich begeistert, und die dafür sorgt das ich am Samstag um High Noon die Modiphius-Seite für den Start der Vorbestellung belauern werde :D

Vorbestell-Seite: https://tinyurl.com/V5Modiphius
Presse-Mitteilung

Blog-Artikel: Vampire: Die Maskerade – Vorbestellung für die 5te Edition angekündigt!
Mein Blog hat zudem dank V5 ein neues Banner  8)

Bildpunkt:
wenn lt Deinem Blogartikel es schon bis Ende des Jahres Uebersetzungen geben soll müsste es ja da schon eine dt. Firma dafuer geben ...ich tipp mal auf Uhrwerk. Ulisses macht zwar gerade den DAV20 Abverkauf aber das muss ja nix heißen..

Teylen:
Ich bin mal gespannt.
Unter Umständen könnte ich mir vorstellen das Ulisses vielleicht gerade die Ressourcen frei haben wird - weil die Jubiläumsausgaben gerade im Versand sind - um sich an die V5 zu werfen. Zumal das Grundregelwerk nicht so mächtig werden soll wie das der x20.

Für Uhrwerk wiederum würde sprechen das diese besseren Kontakt zu Modiphius haben. Wobei das große M ja nur den Vertrieb macht.
Ich bin einmal gespannt und werde die Neuigkeiten beobachten :)

Mr. Ohnesorge:
Würde auch nicht davon ausgehen, dass Modiphius bei der Lizenzvergabe einer deutschen Version eine Rolle spielt. ;D

Silent Pat:

--- Zitat von: Pixellance am 24.04.2018 | 04:30 ---wenn lt Deinem Blogartikel es schon bis Ende des Jahres Uebersetzungen geben soll müsste es ja da schon eine dt. Firma dafuer geben ...ich tipp mal auf Uhrwerk.
--- Ende Zitat ---

Nope.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln