Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018

<< < (56/102) > >>

Mr. Ohnesorge:
Wer ist der Typ?

Teylen:
Ein festangestelltes Mitglied von White Wolf, seit dem 30.05.16 (siehe Facebook).
Er kümmert sich unter anderem um die Betreuung der Storytellers Vault Gruppe und steht dort mit Antworten auf Fragen wie diese bereit.

Daneben hat er vor White Wolf bei By Night Studios gearbeitet.
Wo er unter anderem die Event Organisation machte.

Was er wiederum davor auch bei CCP tat. So hat er nach meinen Wissen die beiden Grand Masquerade Events (2010/2011) organisiert und davor an der V20 mitgearbeitet.

Er war vor CCP auch bei White Wolf, ebenfalls so Bereich Event-Organisation/Marketing. Was manche nicht so ganz für "voll" annehmen, wenn sie z.B. behaupten das bei dem aktuell White Wolf niemand vom ursprünglichen dabei wäre.

Infernal Teddy:
Die meisten von uns meinen mit dem ursprünglichen White Wolf ja auch den Verlag bevor er ein inprint von CCP war (warum will ich da immer OCP schreiben?)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.04.2018 | 06:10 ---Die meisten von uns meinen mit dem ursprünglichen White Wolf ja auch den Verlag bevor er ein inprint von CCP war (warum will ich da immer OCP schreiben?)

--- Ende Zitat ---

Ja, das macht schon einen wichtigen Unterschied.

@Teylen: Danke für die Info. So lässt sich die Aussage des Herren viel besser einordnen. :d

Teylen:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.04.2018 | 06:10 ---Die meisten von uns meinen mit dem ursprünglichen White Wolf ja auch den Verlag bevor er ein inprint von CCP war (warum will ich da immer OCP schreiben?)
--- Ende Zitat ---
Shane war auch beim ursprünglichen White Wolf tätig bevor dieses mit CCP zusammen gegangen ist. ^^;
Das heißt er ist vom ersten White Wolf zu CCP von CCP zu BNS und von BNS zu WW.
Er war halt kein Illustrator oder Entwickler sondern mehr Event-Organisation, Marketing.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln