Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018

<< < (60/102) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: Supersöldner am  2.05.2018 | 11:24 ---Teylen:kennst du tatsächlich Leute auf die Punkt 3 zu trifft ?

--- Ende Zitat ---

*meld* Ich kaufe Rollenspielbücher insb wegen dem Metaplot u den Geschichten die darum erzählt werden..VtM oder zb DSA 5.Edition werde ich nie spielen aber es sind zT sehr schöne Bücher mit sehr schönen Geschichten

Supersöldner:
ah da haben wir an einander vorbei geredet. den Fluff und so mag ich.   Metaplot sind für mich aber mehr so die Komische Groß Ereignisse wie das Werwölfe jetzt wieder die Menschen Niederwerfen wollen und das Magier Atom Bomben in der Geisterwelt gezündet haben.

after.job.nerd:
Der April 2018 war mein teuerster Rollenspielmonat aller Zeiten. Wahnsinn. Aber ich freue mich auf die kommenden Monate.

Deviant:
Auch der Metaplot ist nicht ganz uninteressant. Muss aber zugeben, dass mich das VV -Design bisher noch nicht so vom Hocker reißt. Gerade die Artworks und den Stil mochte ich eigentlich bei VtM immer sehr. Mal schauen wie es am Ende ist.Dito @ teurer Monat

Bildpunkt:

--- Zitat von: Deviant am  6.05.2018 | 09:19 ---Auch der Metaplot ist nicht ganz uninteressant. Muss aber zugeben, dass mich das VV -Design bisher noch nicht so vom Hocker reißt. Gerade die Artworks und den Stil mochte ich eigentlich bei VtM immer sehr. Mal schauen wie es am Ende ist.Dito @ teurer Monat

--- Ende Zitat ---

Ich finde die fotorealistischen Elemente auch gewöhnungsbedürftig, allerdings finde ich auch gut das WW da progressiv voranschreitet. Der alte Stil hat sich ja auch von den damailigen DSA/DnD Optik abgehoben.

Das einzige was ich jetzt Plotmäßig nicht so toll finde bzw skeptisch bin ob das funktioniert ist diese zweite Inquisition (auch wenn diese vor dem Hintergrund der auch in der richtigen Welt stattfindenden (freiwllligen) Massenüberwachung(smögklichkeiten) plausibel erscheint).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln