Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018
schneeland:
Hab' mich mal angemeldet. Erster Eindruck: ich kann mit dem Art Style wirklich nicht viel anfangen (hat sich schon mit der Werbung für die Vorbestellung angekündigt, aber jetzt nochmal bestätigt). Jetzt kann's sein, dass ich ohnehin nicht die Zielgruppe bin (habe nie intensiv Vampire gespielt, wäre aber interessiert gewesen, mir das mit der neuen Edition mal anzuschauen), aber das spricht mich wirklich 0 an.
Kaskantor:
Mir persönlich ist der Inhalt ja wichtiger, wie ein paar Grafiken.
schneeland:
Absolut legitim. Für mich ist die Stimmung, die über Concept Art/Illustrationen vermittelt wird allerdings mittlerweile zu einem relevanten Kriterium dafür geworden, ob ich mich mit einem System näher beschäftigen möchte.
Urias:
So habs jetzt doch ausgecheckt. Und ja.... Interessant. Erstmal: Brujah verlassen großteils die Camarilla... Say what?! Ansonsten wird ja angedeutet, dass die Camarilla primär nurmehr aus drei Clans besteht. Also ein ziemlicher Bruch soweit. Die Loresheet Mechanik find ich sehr cool soweit man das jetztmal beurteilen kann!
Sphyxis:
Habe mir das Preview jetzt auch einmal gedownloaded. Und joah...
Bin auch nicht ganz die Zielgruppe. Einnert mich stark an den Stil des Nosferatu-Buchs für die nWoD, oder wars Gangrel?
Gerade in den ersten Seiten.
Bin jetzt auch nicht soo geflashed vom Artwork und brujah und Toreador haben so ziemloch dieselben Disziplinen. Finde ich etwas langweilig.
Puuh, kann es sein, dass sie im Buch teilweise Artwork benutzen, dass mal für das WoD-MMO angedacht war?
Gerade die eine weisse Seite mit den Brujahuoutfits und so ein paar andere Figürchen, sehen doch sehr nach game-Art oder Ingame-Grafiken aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln