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Pen & Paper - Spielsysteme => Weitere Pen & Paper Systeme => Thema gestartet von: Space Pirate Hondo am 7.08.2018 | 10:47

Titel: [WOIN] Meine selbsterstellte Mass Effect Adaption - Teil 1: Spielerrasen
Beitrag von: Space Pirate Hondo am 7.08.2018 | 10:47
Hallo,
seit ein paar Wochen tüftel ich an einer WOIN Adaption für das Mass Effect Setting. Endlich habe ich meinen ersten Entwurf für die Spielerassen fertig geschrieben.  :headbang:

Um Betriebsblindheit zu vermeiden, würde es mich freuen, wenn sich ein paar frische Augen das ansehen und mir schonungslos alle guten, schlechten und hässlichen Sachen aufzeigen.

Der Entwurf findet sich hier! (https://drive.google.com/file/d/1fkitxhfIiG6htlOpltbCLXknP4iLQLf_/view?usp=sharing)

Vielen Dank im Voraus

PS: Karrieren und das angepasste Magiesystem folgen dann in ein paar Wochen

Titel: Re: [WOIN] Meine selbsterstellte Mass Effect Adaption - Teil 1: Spielerrasen
Beitrag von: ManuFS am 7.08.2018 | 11:42
Diese Rassenliste sagt mir bisher absolut nichts darüber, wie das System funktioniert, oder auch nur aufgebaut ist.
mein erster Eindruck war deshalb: "ZEHN Attribute?? Und dann noch Skills?? Äh... ne danke."
Titel: Re: [WOIN] Meine selbsterstellte Mass Effect Adaption - Teil 1: Spielerrasen
Beitrag von: Space Pirate Hondo am 7.08.2018 | 13:14
Diese Rassenliste sagt mir bisher absolut nichts darüber, wie das System funktioniert, oder auch nur aufgebaut ist.
mein erster Eindruck war deshalb: "ZEHN Attribute?? Und dann noch Skills?? Äh... ne danke."

Das System habe ich mir nicht selber ausgedacht, sondern es basiert auf Whats Old is New.
http://www.woinrpg.com/
Titel: Re: [WOIN] Meine selbsterstellte Mass Effect Adaption - Teil 1: Spielerrasen
Beitrag von: ManuFS am 7.08.2018 | 15:02
Oh! Sorry, das habe ich dann missverstanden. :/