Bei uns hieß das mit den Hexen übrigens Hexennacht. ~;D
Ups, schon wieder, ich schreib das jedesmal falsch. ~;D
Ich häng da noch auf dem Spiel hier fest, was den Namen angeht:
(https://cdn.idealo.com/folder/Product/324/8/324855/s1_produktbild_gross/ravensburger-hexentanz-26151.jpg)
Spoiler, weil OT:
Nimmst du "Im Zeichen der Kröte" auch mit rein?
Ich hatte bei meiner letzten Planung vor, auch die Solo-Abenteuer "Am Rande der Nacht" und "Die Ungeschlagenen" noch zu einem Gruppenabenteuer umzubauen oder als kurzen Solo-Einschub für einen maraskanstämmigen Char zu leiten, da dort auch nochmal schöne Vorsehungen bezüglich Borbelchen vorkommen.
Ja, "Im Zeichen der Kröte" wurde bereits gespielt. Die beiden Maraskan-Solos wollte ich als SC-betonte Quest des Maraskaner-Spielers einbauen, der dann aber mehrere Wochen nicht dabei sein konnte, als die Gruppe gerade wegen der Phileasson-Saga auf Maraskan weilte. Ich werde das mit ihm in einem 1on1 nachholen (kleines one-shot).
Nein, oder nur bedingt, der eigentliche Aha-Effekt ist:
Daß man ja für den Bösen Zwilling arbeitet und ihm dadurch erstmal hilft... und das erst ganz spät versteht. Bobarad hat die ganze Sache angezettelt...
Der zweite große Effekt ist, daß man die Verbannung mitbekommt, wenn man dazu noch Staub und Sterne gespielt hat, sowie die ersten beiden G7 Abenteuer, dann weiß man um den kleinen Fehler in diesem Zauber...
Aber wie gesagt, daß sollte man auch in der Handlung mit der Rohalskappe etc. inbringem können, wenn man will...