Tanelorn.net
Pen & Paper - Rollenspiel => Pen & Paper - Allgemein => Thema gestartet von: vanadium am 17.02.2019 | 10:22
-
[kA, ob das hier reinpasst, ansonsten bitte verschieben...]
Gibt es eine Geld-zurück-Option bei DriveThruRPG? Habe nichts dergleichen finden können.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder das mal versucht?
Danke für hilfreiche Antworten.
-
Was ist denn passiert, worum geht es denn?
-
Was ist denn passiert, worum geht es denn?
So ein Katze-im-Sack-Kauf. Ohne Vorschau usw.
-
Ich denke, deine chancen dürften gering sein
-
Bei Reklamationen wegen des falschen Abenteuersystems hatte ich gute Erfahrungen:
Ich hatte ein Superheldenabenteuer für ICONS bestellt, bekam aber die Fate-Version.
Das wurde anstandslos berichtigt, keine Zusatzskosten.
In einem anderen Fall war eine Buchbestellung (POD) wochenlang überfällig, so dass ich das reklamierte. Ich bekam dann eine Version des Buches nachgedruckt und zugeschickt (nun habe ich zwei davon ...).
Was Geld zurück angeht - schwierig, denke uch, wenn man eine PDF gekauft hat und die nicht einen Mangel hat (funktioniert nicht, will ne neue/ die richtige), sondern man sich bloß "verkauft" hat.
-
Also meiner Erfahrung nach ist der Support bei DriveThru hervorragend ... aber einfach weil einem das PDF nicht gefällt ... glaube ich eher nicht. Die sind nicht Steam.
-
Ich bekam mein Geld wieder, weil sich ein PDF nicht fehlerfrei öffnen lies.
-
Ich bekam mein Geld wieder, weil sich ein PDF nicht fehlerfrei öffnen lies.
Musstest du das nachweisen? Also die Datei dem Support schicken? Oder wie lief das?
-
Ich hab dem Support mein Problem und n Screenshot geschickt. Lief ohne Probleme ...