Tanelorn.net
Pen & Paper - Spielsysteme => Shadowrun => Thema gestartet von: Spicy McHaggis am 30.06.2007 | 10:44
-
Hi!
Ich will demnächst nach einer Pause SR machen. Die Käfer hatte ich lange nicht und da stellt sich mir die Frage, was für Abenteuer oder Stories fallen euch ein oder habt ihr schon gespielt, die nicht(!) zum typischen Nest - Raid degeneriert sind? Ich hab eine kleine Idee, will aber erstmal Antworten abwarten.
Danke! :)
-
Auf dem ehemaligen Fanpro-Forum gab es einen genialen Spielbericht von Unreal Eric zu seiner Bug-City Kampagne. Leider ist der Thread in dem PDF arg verhackstückt worden.
-
Mantis-Geister als Hintermänner, die die Runner auf Weltverbesserungsruns schicken.
-
Fleischform Bugs wo die Umwandlung perfekt lief sickern in die Sportarten von Seattle ein da der Schamane der das Kommando hat hier eine Möglichkeit sieht groß Abzusahnen.
Samt entführung von Sportlern die dann dank der Geister in Ihnen zu "Super-Sportlern" werden :) Doping mal anders ~;D
Markus
-
*rofl* Geile Idee.
-
Falls du es irgendwo herbekommst, lies mal 2XS von Nigel Findley.
Das ist mehr als genug Anregung für eine Bug-Kampagne.
-
2xs kenne ich schon, aber danke für den Tipp. Der Idee mit den Sportlern find ich auch witzig. :d
-
Hallo zusammen,
ein weiterer klassischer Ansatz wäre das Militär oder eine Sicherheitsfirma.
Mensch + Insektengeist = Supersoldat.
Da müßte man sich nur einen Kontrollmechanismus einfallen lassen.
Gruß Jochen