Tanelorn.net
Pen & Paper - Rollenspiel => Pen & Paper - Rollenspieltheorien => Thema gestartet von: cmdlightning am 2.12.2007 | 00:13
-
Ach, eigentlich nicht so wichtig.
-
Das ist womöglich die beste Analyse des Problems, die ich seit langem gelesen habe. ;)
Robin
-
Magst du vielleicht wenigstens begründen, warum du den Text, der hier für eine kurze Zeit gestanden hat, nun wieder komplett gelöscht hast?
Oder zumindest das Thema schließen, wenn es hier nichts mehr zu diskutieren gibt...
Ich bin bei weitem kein Experte in Rollenspieltheorie fand den Text aber durchaus interessant. Man hätte sich bestimmt gut an ihm reiben können, denn vieles davon konnte ich zumindest nicht teilen.
Vielleicht hätte auch niemand etwas geantwortet mit dem Hinweis, dass die Probleme schon häufiger mal durchgekaut wurden, aber den Text einfach so komplett wieder rauszunehmen, das Thema aber stehen zu lassen hat mich heute morgen doch etwas überrascht.
Ich hatte bisher gar nicht so einen konfliktscheuen Eindruck von dir ;)
-
Der Ersteller kann den Thread auch komplett löschen, wenn er nicht so wichtig ist...
-
@ Gawain:
Bin diskussionsmüde und hatte deshalb versucht, den Thread komplett zu löschen, aber dazu hatte ich leider nicht die Befugnis. Ist also keinesfalls böser Wille. Thread ist hiermit geschlossen.
@ Preacher:
Bitte entschuldige, aber das ist zumindest in diesem Fall falsch.
Edit: Habe aber gerade ne PM an den Mod mit Bitte um Löschung geschickt.
-
Moderationshinweis: Die Moderation hat Bitte um Löschung zur Kenntnis genommen. Gemäß Transparenz-Richtlinie 387a der Tanelorn-Charta werden Threads aber nicht mehr gelöscht, sondern geschlossen. ;) Das ist auch gut so, so bleibt für jeden nachvollziehbar, was im Forum vor sich geht. Und wie man sieht ist es auch kein Problem. Jetzt ist er eben geschlossen und wird nach unten durchrutschen. Keine große Sache. Ruhe in Frieden, Thread!