Tanelorn.net
Medien & Phantastik => Multimedia - Spiele => Multimedia => Tanelorn - online gaming => Thema gestartet von: Monkey McPants am 8.01.2008 | 17:21
-
Nachdem mir jemand zu Weihnachten die Erweiterung für Battlefield 2142 geschenkt hat ohne das ich tatsächlich das Spiel besitze hab ich es mir gestern gekauft und nach einigen Schwierigkeiten auch tatsächlich zum Laufen gebracht. (Ah, Vista, was für eine Freude... ::) )
Und ich muß sagen, es macht Spaß und kommt dem was ich (im Moment) von einem Shooter möchte schon ziemlich nahe. Einzig das Teamspiel kann auf einem 50+ Leute Server (Wo irgendein Idiot auch noch der Meinung ist die Squads schließen zu müssen. :gaga: :bang: ) leidet hie und da doch ein bißchen, und darum hab ich mir gedacht: Frag ich mal in Tanelorn nach, vielleicht spielt das hier ja wer und vielleicht finden sich ein paar Leutchen mit denen man das eine oder andere mal ja ein Squad bilden kann.
Also, wer mal Lust hat soll sich hier mal melden, würd mich freun. :)
-
ici ich ich :)
Sticktrick
-
Ah, supi. Ich hab dich gleich mal angeschrieben. Mein Soldat heißt übrigens LordMinx.
Mal sehen ob sich noch wer findet. (Vielleicht krigen wir ja sogar ein kleines Squad zusammen... :) )
-
Feindfeuer (http://www.2142-stats.de/Feindfeuer+stats.html)
Hab in letzter Zeit ney gespielt, müsst's erst wieder installieren. Bin aber an sich ney abgeneigt.
-
Hab in letzter Zeit ney gespielt, müsst's erst wieder installieren. Bin aber an sich ney abgeneigt.
Cool. :)
Ich seh da du hast First Strike gespielt: Wie ist der Mod so? Die Idee eines Star Wars Mod für Battlefield hat ja was, IMO.
-
Is ganz schön gemacht, hamm sie mühe gegeben. Hätt vor allem nicht gedacht, dass sich die Raumschlachten dann so gut spielen. Und die selbstkomponierte Musik würde auch in Episode IV bis VI nicht fehl am Platz wirken. Insgesamt macht es einen soliden Eindruck, mir ist aber Vanilla Battlefield lieber, spielt sich einfach irgendwie besser, aber das ist Geschmackssache.
-
So, hab euch beiden mal Buddy-Requests geschickt.
-
Ich spiele zwar im Moment nicht, werde das vielleicht aber wieder ändern - mein Soldier heißt "BlackBishop".
-
Heh, hab euch beide bereits in meiner BuddyList und wir haben sogar schone in bißchen gespielt. Jetzt aber geht essen vor. (Außerdem ist Titan im Moment nicht ganz so mein Ding. Noch zu sehr "Häh? Was? Was muß ich machen?" im Moment. :D )
Aber wenn ihr später mal ein bißchen Conquest spielen wollt...
-
Conquest is mir auch lieber, sorry wenn ich eben ney so auffen Chat achtet hab, aber wir hamm hier zu dritt über TS kommuniziert. Hab's erst bemerkt als ich dir fast in den Rücken geschossen hätte. ;D
-
Im Titan kann man aber leichter Punkte holen :P
-
Statpadder. ::)
-
Ach, ich doch nicht. Ich bin ja auch schwahc und klein ;D
-
Im Titan kann man aber leichter Punkte holen :P
Pff, möglich, keine Ahnung. Bis jetzt hatte ich aber zu selten tatsächlich einen Gegner vorm Visier um tatsächlich groß zu punkten. Und weil die Maps so riesig und mit kaum chokepoints sind ist auch punkten mit Heilung eher schwer. IME halt.
Aber, wie gesagt, nicht viel gespielt. Vielleicht sollten wir uns mal am Wochenende irgendwie nen Termin ausmachen wo wir uns dann alle auf einem Server treffen und ein bißchen zocken.
M
-
Besonners auf einigen Assault Maps gibt's übelste Chokepoints. Aber das wirst du dann schon sehen, wenn sich die Frontlinie ewig nicht bewegt, bis sich ein paar Leute Commandostyle vorbeigeschlichen haben und von hinten die Linie brechen. ;)
-
Besonners auf einigen Assault Maps gibt's übelste Chokepoints. Aber das wirst du dann schon sehen, wenn sich die Frontlinie ewig nicht bewegt, bis sich ein paar Leute Commandostyle vorbeigeschlichen haben und von hinten die Linie brechen. ;)
Ich find Chokepoints toll. Gibt den Heilern Platz zum heilen (Und Leute zum reviven), Sniper können snipern und die Leute die immer den Ninja spielen müssen haben auch Gelegenheit dazu.
Sollte mehr Chokepoints geben. :D
-
Ich hab in solchen Positionen immer das Glück gerade ein Squad zu führen oder Teil eines zu sein, dessen Vorstoss von schwerster Artillerie begraben wird. Vom eigenen Commander um den Feind zu schwächen ohne das er schaut wo die eigenen Leute stehen und vom feindlichen um sicher zu gehen das da niemand capped. Wenn man das durch Suff überlebt gibt's dann Sperrfeuer oder nette Minenfalle als Belohnung. Und man darf auf den nächsten Einstieg warten. ;D
-
Schon klar, Artillerie ist da natürlich zach. Allerdings mu0 der Commander ja auch irgendwie seinen Spaß mit chokepoints haben. ~;D
(Außerdem gibt es bei manchen ja auch Fleckchen wo man sich unterstellen kann wenn's mal Bomben regnet. ;) )
M
-
Wenn man am stürmen ist, dann sitzt genau in diesen Unterstellgelegelnheiten meist schon der Feind ;D . Aber das wirst du dann ja schon noch lernen.
-
Wenn man am stürmen ist, dann sitzt genau in diesen Unterstellgelegelnheiten meist schon der Feind ;D . Aber das wirst du dann ja schon noch lernen.
Umso besser! Granate rein und dann um das Vorrecht kämpfen sich unterstellen zu dürfen. Was glaubst du wie motiviert die Leute dann sind. ;D
-
Ich bin immer höchst motiviert. nur wenn du auf die granatexplosion wartest kannst du genausogut im freien stehen bleiben. Werfen und langsam bis drei zählen wärend es Artillerie Granaten vom Himmel regnet ist nicht das gesündeste. ;D
Wenn man nettes Sturmgewehr mit Shotgun oder Sprengraketenaufsatz dabei hat, sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus. >;D
-
Ist die Zockergemeinde noch aktiv?
-
Die Zockergemeinde wechselt halt öfters mal das Spiel. Aber ich habe persönlich nie was gegen eine Runde BF2142, müsst es halt nur wieder installieren.
-
Gerade wieder installiert und am patchen.
EA Downloader brauch noch bisel für Northern Strike.
-
phättn lass bald zoggen
-
Was ist denn dein Nick, damit'sch dir in meine Freundesliste packen kann, nicht das wir dadurch Freunde werden würde, nur rein zur Orientierung.
-
Och, na klar, jetzt wo ich im Umzug bin fangen sie alle wieder BF zocken an. ;D
Naja, vielleicht spielt ja Ende August noch wer wenn ich wieder Internet hab.
-
Argh..okay ich update das Spiel heute im Laufe des Tages...bin ab heute abend dann auch wieder bereit mich fürs Vaterland erschießen zu lassen. Juhuu! :cheer:
-
Für Kaiser, Gott und EU! :gasmaskerly:
-
Mein Ingame Name ist Schiesslix, und Freunde werden wir sicher nicht dadurch, aber ich finde es angenehmer, wenn man die Leute die man nicht leiden kann ein bisschen besser kennt, als komplett Fremde. :gasmaskerly:
-
Ich bin "WitzeClown". Bin grade mal am updaten...