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Das Tanelorn spielt => Spieltisch - Archiv => Forenrollenspiele => [D&D4] Das große Sterben => Thema gestartet von: Wolf Sturmklinge am 4.09.2008 | 14:14
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"Wir sparen einen ganzen Tag.", hatte Thom gesagt. Eigentlich war die Idee nicht schlecht, da Ihr keinerlei Wagen oder schweres Gepäck bei Euch hattet. Eigentlich hätte man so noch den Tag vor dem großen Turnier nutzen können um die Stadt zu erkunden. Eigentlich...
Nachdem Ihr bis spät in die Nacht einen Lagerplatz gesucht habt zerriß plötzlich ein markerschütternder Schrei die Dunkelheit.
Jetzt steht Ihr inmitten der Dunkelheit, nur von dem weiß-blauen Licht begleitet, daß Oun-Yu-Sun's Stab* ausstrahlt. Etwas entfernt im Osten seht Ihr ein schwaches Leuchten, was auf ein Lagerfeuer hindeuten könnten. Einige Schatten huschen hin und her, bevor sie in der Dunkelheit verschwinden...
Karte (klick mich) (http://www.koenig-wolf.de/bilder/rpg/dnd4_tanelorn/dgs_040908_01.jpg)
Der Fluß (das blaue Etwas, was von Norden nach Süden durch die Karte läuft), sowie alle Erhebungen, Felsen, Gerümpel zählen als schwieriges Gelände.
Die Bereiche die im Dunkeln liegen könnt ihr noch nicht sehen, die Karte wird aktualisiert, sobald alle einmal dran waren. Charaktere mit Dunkelsicht/Dämmersicht meldet Euch bitte, Ihr bekommt dann noch weitere Info's.
Ihr könnt nun agieren, es ist noch keine Kampfrunde.
Wenn ich Euch zuviel/zuwenig beschreibe, bitte umgehend ansagen.
*Oun-Yu-Sun's Stab kann auf Befehl (bitte selbst ausdenken) Licht (weiß-blau, nicht unähnlich einer Leuchtstoffröhre) wie eine Fackel ausstrahlen.
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"Laßt mich etwas mehr Licht riskieren.." flüstert Oun-Yu-Sun, während er sich leise in Deckung hinter dem großen Fels begibt und eine Handbewegung in Richtung des Flusses vollführt.
Bewegung: 1 Kästchen runter, 5 Kästchen nach rechts. Dann wirke ich Light auf das Kästchen 5 rechts und eins runter (erhellt alles im Umkreis von 4 Kästchen)
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Karte (Update) (http://www.koenig-wolf.de/bilder/rpg/dnd4_tanelorn/dgs_040908_02.jpg)
Oun's Licht erhellt einen großen Bereich direkt vor Euch, dahinter sind einige Ruinen in der Dunkelheit zu erkennen, aber von der Quelle des Schrei's keine Spur.
In solch einem Fall muß die Karte natürlich geändert werden, damit die neue Situation klar wird.
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"Begutachtung der Situation wichtig", brummt ComTac in seiner abgehackten Sprechweise. "Geordnetes Vorrücken zum Gewässer und Positionen sichern."
Bewegung 4 sq Südost, 1 sq Süd.
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Verwundert guckt sich Thom kurz um. Auf ComTacs Empfehlung nickt er kurz:
"Okay."
Dann taucht er in dden Schutz der nächtlichen Dunkelheit und versucht, am Rande des Lichts Oun-Yun-Sun zu begleiten und zu decken ... Dabei wird er seine Dolche mit sich führen.
Bewegung: 3 Felder nach Norden, 2 Felder Diagonal, 1 Feld nach rechts.
Das unter Einsatz der Fertigkeit Stealth
Check Ergebnis: 11 + 8 = 19.
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Barash blickt stur gerade aus als könnte er die bedrohung spüren die sich dort befindet
er schliest zu Oun-Yu-Sun auf zieht sein langschwert vom rücken und wendet sich an den magier "bleibt in meiner nähe, Magier "
Bewegung 4 felder rechts, eins runter
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Karte (Update) (http://www.koenig-wolf.de/bilder/rpg/dnd4_tanelorn/dgs_060908_01.jpg)
In der Dunkelheit ist nichts zu erkennen, aber...Ein und Evendur, Ihr habt private Nachrichten.
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"Feinde im Südosten des Terrains vermutet", knarrt ComTac und versucht erfolglos näheres festzustellen. "Licht benötigt."
Perception 5+0 = 5
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Oun bewegt sich leisen Schrittes, in Deckung hinter dem Baum, auf Com-Tac zu, tritt an den Bach heran und vollführt eine kurze Handbewegung, bevor er sich sofort wieder in Deckung hinter Com-Tac begibt. Die alte magische Lichtquelle verlöscht und eine neue erleuchtet ein Stück des südöstlichen Terrains.
Bewegung: 4 südlich, 2 diagonal südöstlich, dann minor Action Light auf das Feld 4 östlich, 1 südöstlich. Dann wieder Bewegung 2 nordwestlich, 1 nördlich.
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Thom pirscht im Schutz der Dunkelheit hinter der Gruppe her. Er achtet dabei auf besondere Geräusche oder Bewegungen im Bereich des Lichts von Oun.
Bewegung 1 Diagonal nach Südost, 3 direkt nach Süd, 1 Diagonal nach Südost, so dass er sich zwischen Fels und Baum verbergen kann.
Perception: 1d20+10 = 28
Wolf: Kann Bewegung nicht ausführen, da Barash das Zielfeld besetzt. Bewegeung ein Feld vorher beendet.
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Karte (Update) (http://www.koenig-wolf.de/bilder/rpg/dnd4_tanelorn/dgs_080908_01.jpg)
Im magischen Lichte Oun's taucht am Rand eine kleine Kreatur auf. Die Umrisse erinnern an einen schmalen Frosch, mit nadelspitzen Reisszähnen und messerscharfen Klauen an den Vorder- und Hinterbeinen. Die HJaut des Wesens ist blau-grau gefärbt und wird durch einen kurzen Hornkamm auf der Wirbelsäule durchbrochen.
Das Licht hat keinerlei Auswirkungen auf die Kreatur, sie sitzt weiterhin an Ort und Stelle und fixiert Euch mit ihren gelben Augen...
Initiative bitte!
Echse: 17
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Thom achtet zu sehr auf den unsicheren und mit einzelnen Steinen übersäten Untergrund, so dass er nur mit einer Verzögerung die fremde Kreatur entdeckt.
Initiative 8
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Damit hatte Oun gerechnet, praktisch sofort lässt er seinen bereits vorbereiteten Zauber in Richtung der ins halbdunkel getauchten Kreatur los.
Initiative 21 + 2 (Combat Leader) = 23
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Als die Kreatur aus der Finsternis auftaucht, gibt ComTac sofort den anderen taktische Signale, um die geordnete Verteidigung zu garantieren.
Initiative: 7 + 2 (Combat Leader*) = 9
*Achtung, alle Verbündeten, die innerhalb von 10 Feldern von mir sind und die ich sehen und hören kann, bekommen +2 auf Initiative.
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Initiative: 9 + 0 + 2(combat leader) = 11
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Initiative-Reihenfolge:
Oun
Echse(n)
Barash
ComTac
Thom
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Eine silbrige Kugel aus purer Energie bildet sich über Oun's Handfläche und rast dem Echsenwesen entgegen.
Oun zaubert Magic Missle, Intelligence vs. Reflex, Wurf = 21, Schaden falls getroffen: 12 Force
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Das leuchtende Geschoss wirft die seltsam anmutende Echse knapp einen Meter zurück, wo sie (offensichtlich tot) liegen bleibt.
Kurze, spitze Schreie sind auf einmal zu hören, sowie lautes Platschen von Norden und Süden.
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Überrascht über die heftige Wirkung von Ouns Zauber wechselt Thom kurze Blicke mit den übrigen Gruppenmitgliedern. Dann bedeutet er mit einem Fingerzeig, dass alle kurz ruhig bleiben soll. Thom versucht nun, die Zahl der näherkommenden Kreaturen grob zu bestimmen. Hört sich das nach ein paar, mehreren oder sogar nach ganz vielen Kreaturen an? Und gibt es neben den platschenden Geräuschen auch metallenes Klirren, schabendes Leder, Krächz-/Quieklaute oder Schreie?
Perception 1d20 + 10 = 29
Thom kommt nach angestrengtem hinhören auf etwa ein Dutzend Kreaturen, die Hälfte davon im Bach, die andere Hälfte noch am gegenüberliegenden Ufer! Keine Rüstungen oder Schreie.
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Oun macht 2 Schritte zurück und murmelt "Kami des Feuers, verbrennt meine Feinde zu Asche!" in einem mythischen Singsang, gefolgt von einer Handbewegung in Richtung Norden.
Bewegung 1 westlich, 1 nördlich. Dann wirke ich Scorching Burst auf das Feld 4 östlich, 8 nördlich. Int vs. Ref, Burst 1. Ergebnis: 14, bei Treffer 7 Feuerschaden.
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Ich delaye.
So. Und jetzt warten wir bitte mal noch, damit Evendur seinen Zug evtl. nachholen kann.
Ich delaye ebenfalls, bis Ihr mir sagt, wann's weiter geht (;
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Ich ready meine action das ich das nächste viech was in meine nähere umgebung kommt angreife
Als Barash die Bewegungen im Wasser um sich herum hört, verstärkt er seinen Griff um das Schwert und Blickt prüfend in die Dunkelheit
nächster ....
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Als Thom einschätzt, wieviele es etwa sind, ruft er es der Gruppe zu: Etwa ein Dutzend, aus zwei Richtungen!" Dabei deutet er kurz den Bach entlang und in die Richtung des fernen Lagers.
Dann setzt er an dem Baum an, an dem er steht, um in diesen zu klettern. Dabei versucht er, die tiefer hängenden Äste als Hilfe zu verwenden.
Athletics + 6= 17 Mit Leichtigkeit.
Gelingt es ihm? Oder rutscht er an der Rinde ab?
Thom ist sich im Klaren, dass er durch sein Rufen und sein Klettern den Schutz der Dunkelheit verliert; er wird hier zunächst nicht versuchen, sich besonders unauffällig zu verhalten.
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Karte (Update) (http://www.koenig-wolf.de/bilder/rpg/dnd4_tanelorn/dgs_120908_01.jpg)
Plötzlich tauchen überall aus der Dunkelheit kleine Echsen auf! Mit wilder Entschlossenheit stürzen sie sich auf Eure Gruppe. Als eine der Kreaturen den Felsen nördlich von Barash erklimmt reagiert letzterer blitzschnell, aber der Schlag verfehlt die Echse bei weitem.
In einem Augenblick wird der Dragonborn von drei Gegnern umzingelt und zwei schmerzhafte Bisse später ist klar, ...dies hier ist kein Spiel!
Barash: -6 hp
1d20 + 5: 19 + 5 = 24 Lizardrat vs. Barash #3 Wolf (hit = -3hp)
1d20 + 5: 15 + 5 = 20 Lizardrat vs. Barash #2 Wolf (hit -3 hp)
1d20 + 5: 6 + 5 = 11 Lizardrat vs. Barash #1 Wolf (miss)
1d20 + 2: 2 + 2 = 4 Barash's OA Wolf (miss)
Die Geräuschquelle deutet auf noch mehr Gegner von Süden aus hin.
Initiative-Reihenfolge:
Oun
Theren
Echse(n) <- Runde gerade abgeschlossen
Barash
ComTac
Thom
Zum besseren Verständnis (da dies ein Test ist), hier die Kreatur:
(http://www.koenig-wolf.de/bilder/rpg/dnd4_tanelorn/lizardrat.jpg)
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Der Waldläufer der Gruppe betritt den Bereich hinter euch mit schussbereiten Bogen(war wohl essen jagen/scouten), "Ich habe einen Schrei gehört"
Lowlight Vision, Passive Perception 20
Theren überblickt mit seinen scharfen Elfenaugen kurz die nähere Umgebung
"Ich sehe 6 im Norden und 6 im Süden, Oun-Yu, ComTac seid vorsichtig, die sind verdammt dicht an euch dran!"
Mit diesen Worten dreht er sich gen Süden und spannt den Bogen
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Barash bemerkt das die listigen viecher ihn einkreisen wollen.
Mit einer eleganten bewegung driftet er nach rechts ab muss dort dann aber erkenn das weitere echsen ihm den weg blockieren.
Er öffnet sein Maul Und bläst den Viechern Blitze entgegen
die 2 der Echsen braten doch die Dritte weicht behertzt ausund blickt Barash angriffslustig in die Augen
Barash hingegen hebt sein Schwert und sagt "Stirb, in Namen Bahamut`s"
Bewegung ein feld nach rechts geshiftet
Standart Draconic Breath auf die Drei echsen rechts von Barash
von links nach rechts 1 , 2 , 3
1d20 + 2 + 2: 13 + 2 + 2 = 17 Echse Nr. 3
1d20 + 2 + 2: 2 + 2 + 2 = 6 Echse Nr. 2
1d20 + 2 + 2: 13 + 2 + 2 = 17 Echse Nr. 1
Vs Reflex
sterben echsen 1 + 3
Minor Divine Challenge auf Echse Nr. 2
Fertig
nächster....
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Damit ich noch meinen Zug kriege ohne Color.
1 sq süd
Viper's Strike
1W20 + 7: 12 + 7 = Echse kaputt, Effekt verpufft
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Thom Zane sieht, wie die ersten Gegner fallen. Von Norden strömen weitere Echsenwesen auf die Gruppe zu. Er macht sich sprungbereit ...
Ready Action; Auslöser für eigene Aktion: Gegner erreicht/ attackiert ComTac
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Oun wendet sich gen Norden, mit zornigem Blick wispert er erneut die Worte "Kami des Feuers, verbrennt meine Feinde zu Asche!" und vollführt eine Handbewegung in Richtung der nördlichen Echsenwesen, die daraufhin von spitzen Schreien begleitet in Flammen vergehen. Mit wachsamem Blick und bereits neue Magie vorbereitend schreitet er neben den Waldläufer.
Scorching Burst auf das Feld 3 nördlich, Int vs. Ref Ergebnis 19, d.h. alle getroffen und putt. Bewegung 2 diagonal nach nordwesten.
Edit: Ergebnisse 19, 21, 7. Also einer steht noch, such dir aus welcher.
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Theren geht ein Feld diagonal nach links oben und 6 Felder nach gerade oben(steht also 2tes Feld von links, 2tes Feld nach unten).
"Da kommen mehr" und feuert blitzschnell hintereinander 2 Pfeile nach Süden in die Dunkelheit(auf 2 Viecher die ComTac jetzt vor sich sehen müsste.
Move
Minor Action: Hunters Quarry auf den weiter entfernten.
Standard Action: Twin Strike, je ein Pfeil auf den linken und den rechten
1. Schuss auf die weiter entfernte:
1d20 + 6: 3 + 6 = 9 Twin Strike 1. Schuss = verfehlt DIe Echse zuckt richtung ComTAc und der Pfeil, der sie sonst zielsicher getroffen hätte zischt knapp an ihr vorbei.
2. Schuss auf die neben ComTac
1d20 + 6: 20 + 6 = 26 Twin Strike 2. Schuss = KRITISCH 10 Schaden
Die zweite Echse, die überraschend neben ComTac auftauchte springt ihn gerade an, als ein Pfeil sie im Sprung mitten durchs Auge trifft.
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Karte (Update) (http://www.koenig-wolf.de/bilder/rpg/dnd4_tanelorn/dgs_130908_01.jpg)
Ohne auf das Ableben ihrer Verwandten zu achten, greifen die verbleibenden Echsen mit unverminderter Heftigkeit an. Eine Echse springt Oun an an beißt ihn in den Arm, während Barash sich erfolgreich gegen den Angriff eines weiteren Reptils erwehrt.
ComTac wird von drei Gegnern gleichzeitig angegriffen, schafft es aber, zweien auszuweichen, was ihn empfindlich nahe an die dritte Echse bringt. Diese nutzt ihre Chance und beißt in den angebotenen Oberschenkel! Thom, der sieht in welcher Gefahr der Warforged steckt, springt vom Baum und schlägt nach der Echse, doch diese läßt von ComTac ab und duckt sich unter dem Schlag hindurch.
13.09.2008, 13:16:47 1d20 + 5: 7 + 5 = 12 Lizard vs. Barash Wolf = miss
13.09.2008, 13:16:30 1d20 + 5: 8 + 5 = 13 Lizard vs. ComTac Wolf = miss
13.09.2008, 13:16:20 1d20 + 7: 6 + 7 = 13 Lizard vs. ComTac (f) Wolf = miss
13.09.2008, 13:16:09 1d20 + 7: 20 + 7 = 27 Lizard vs. ComTac (f) Wolf = hit (critical) = (-4 hp)
13.09.2008, 13:15:38 1d20 + 5: 17 + 5 = 22 Lizard vs. Oun Wolf = hit (-3 hp)
13.09.2008, 13:11:36 1d20 + 1: 1 + 1 = 2 Thom's Charge Attack Wolf
13.09.2008, 13:07:48 1d20 + 6: 19 + 6 = 25 Thom's Jump Charge Wolf
Initiative-Reihenfolge:
Oun
Theren
Echse(n) <- Runde gerade abgeschlossen
Barash
ComTac
Thom
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Barash ist zwar erst dran. Aber hab gerade Zeit.
ComTac steht wie ein Fels in der Brandung unter den wiederholten Angriffen und lässt sich nicht weiter davon beeindrucken. Mit wenigen gleitenden Schritten positioniert er sich neu, um den Zaubermann aus dem Osten gegen den Feind zu decken. Anschließend lockt er die Echse vor ihm mit einer Finte genau in die Bahn seiner Waffe.
Move: Shift 1 sq north
Standard: Viper's Strike W20 + 7 = 21 (Echse tot, Effekt verpufft)
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Barasch holt mit seinem schwert nach der echse aus und zerteilt sie in 2 Stücke
keine bewegung
Standart Bolstering Strike 19 + 4 = 23 vieh is tot 3HP für mich ^^
nächster...
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Thom Zane schlüpft diagonal zwischen die zwei Echsen, denen ComTac und er gegenüber stehen. Dabei zerteilt er die Luft vor der linken Echse mit seinem Dolch, um die Verteidigung dieser zu durchdringen. Hierbei führt er die kleine Klinge so geschickt, dass die Echse, sollte sie unbedacht auf ihn einschlagen, einen verborgenen und trickreichen Gegenschlag erwarten muss ...
Move: Shift Diagonal eins rechts runter;
Action: Riposte Strike Dex vs AC: 1d20+7=14+7=21
Sieht wohl so aus, dass der trickreich vorbereitete Schlag nicht mehr nötig sein wird. Thom Zane jauchzt kurz vor Freude über den gelungenen Schlag auf: "Yiehaaaaaa!"
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"Kami des Windes und des Donners, lasst die Erde erbeben!" flüstert Oun, was von einem lauten Donnerhall belohnt wird der vor ihm Richtung Norden einschlägt. Er wurde jedoch vom Angriff der Echse aus dem Gleichgewicht gebracht, so dass der Donnerschlag die Erde ein paar Meter von der Echse entfernt aufwühlt.
Thunderwave (Blast 3) Nach Norden, Int vs. Fort: 8. Shifte 1 Feld östlich.
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Theren geht 6 Felder nach rechts und steht mit dem Füßen im Fluß. Von der Position dort feuert er zwei Pfeile auf die beiden dichtesten Echsen ab, die bei Oun und Barash stehen.
Er feuert einen Pfeil auf die Echse, die bei Oun steht ab...und verfehlt
1d20 + 6: 3 + 6 = 9 Twin Strike 1. Pfeil Ouns Echse
Dann halt einen zweiten Pfeil direkt hinterher, Barash kann schon auf sich selbst aufpassen.
1d20 + 6: 3 + 6 = 9 Twin Strike 2. Pfeil Ouns Echse
Offensichtlich zu schnell hintereinander geschossen.
Beide Pfeile zischen schnell hintereinander an der Echse vorbei und schlagen dicht nebeneinander im Boden ein.
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Karte (Update) (http://www.koenig-wolf.de/bilder/rpg/dnd4_tanelorn/dgs_150908_01.jpg)
Eine Echse nähert sich ComTac von links und schnappt aus dem Wasser nach ihm, verfehlt ihn aber bei weitem. Auch Thom's Gegner kriegt nur Luft zu fassen, aber Oun wird verspürt plötzlich einen stechenden Schmerz als die 90 cm lange Echse ihre Zähne in seinem Oberschenkel versenkt.
15.09.2008, 16:14:36 1d20 + 5: 18 + 5 = 23 Lizard vs. Oun Wolf (hit = -3 hp)
15.09.2008, 16:14:21 1d20 + 5: 1 + 5 = 6 Lizard vs. Thom Wolf
15.09.2008, 16:13:29 1d20 + 5: 1 + 5 = 6 Lizard vs. ComTac Wolf
Initiative-Reihenfolge:
Oun
Theren
Echse(n) <- Runde gerade abgeschlossen
Barash
ComTac
Thom
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Wegen meines Kurztrips etwas vorgezogen:
Thom macht einen kleinen Ausfall zwischen die Echsen. Dabei versucht er, die Echse, die ihn im Kampf bindet, durch trickreiche Schwünge mit seinem Messer in die Irre zu führen. Er schlägt mehrfach zu, um die Echse zu einem möglicherweise fatalen Fehler zu zwingen ...
Move: Shift 1 Feld Diagonal rechts hoch zwischen die Echsen.
Action: Angriff mit At-WIll Power Riposte: 1d20+7: 9 + 7 = 16 Riposte Angriff gegen Echse
Sein Angriff war wieder erfolgreich ...
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Beschreibung folgt da ich jetzt keine Kreativität aufbieten kann :snoring: :snoring:
Bewegung 2 Felder nach links
Standart Bolstering Strike gegen Echse 1+4=5 daneben
nächster....
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"Wir halten dir den Gegner vom Leib!", ruft ComTac Oun zu, während er ihm am Kragen aus dem direkten Gefahrenbereich zieht. Dann lässt er seinen riesigen Säbel auf die Echse vor sich niederrasen.
Standard: Wolf Pack Tactics gg. Echse rechts. Oun darf shiften.
1W20 + 7: 15 + 7 = 22 Treffer
Move: Shift 1sq nordwest (sofern Barash jetzt da oben steht)
Minor: Inspiring Word auf Oun: Darf Healing Surge einsetzen plus 2 hp
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Oun shiftet durch Wolfpack-Tactics: 1 sq nach Nordost.
1 Healing Surge +2 = 7 geheilt, also 0 Schaden.
Ich zögere meine Handlung raus, Trigger: Gegner kommt in Sichtfeld.
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Theren läuft durchs Wasser auf den Rest der Gruppe zu, greift im gehen nach hinten in seinen Köcher und feuert einen Pfeil ab, greift schnell nochmal nach und feuert den zweiten Pfeil hinterher.
Move: 3 Felder durchs Wasser nach Süden.
Standard: TwinStrike
1d20 + 6: 16 + 6 = 22 Twin Strike auf die letzte Echse 1.Pfeil
1d20 + 6: 13 + 6 = 19 Twin Strike auf die letzte Echse 2.Pfeil
Die zwei Pfeile zischen an Barrash vorbei und durchbohren die verbliebene Echse.
Theren dreht sich nach Osten,
"Lasst uns schnell nachsehen wer da geschrien hat!"
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Thom und ComTac erledigen zwei Gegner schnell und effektiv, Barash schafft es nur knapp einem Biss zu entgehen, da bricht die letzte Echse, tödlich getroffen von Theren's Pfeilen, zusammen.
Kampf beendet, 65 EP für jeden.
Es dauert nicht lange, da habt ihr den Grund für den Schrei gefunden. Nicht unweit des Lagerfeuers im Osten liegen einige menschliche Leichen, die meisten mit vielen, kleinen Bisswunden übersäht bis auf eine Frau. Sie hat es wohl noch geschafft, sich ein paar Meter vom Lagerfeuer weg zu schleppen. Ein gezielter Biss in den Nacken, mehr als doppelt so groß wie die übrigen, hat ihr ein Ende bereit.
Ihr könnt nun eine kurze Rast einlegen, morgen geht's weiter.