Tanelorn.net

Medien & Phantastik => Multimedia => Multimedia - Spiele => Thema gestartet von: Khouni am 5.10.2008 | 12:40

Titel: [Suche] Spiel mit städtischen Verteidigungsszenarien
Beitrag von: Khouni am 5.10.2008 | 12:40
Hallo,

kennt jemand von euch vielleicht ein Spiel, bei dem man sich hauptsächlich als normaler, eher ungerüsteter Stadtbewohner gegen Plünderer oder so verteidigen muss? Also schön mit Barrikaden, Golfschlägern und vielleicht einmal einer kleinen Pistole? Muss grafisch jetzt nicht soo der Hammer sein, aber die Möglichkeit, zu modden, wäre ganz nett.
Ich hoffe, ihr versteht worauf ich hinauswill.

Danke,

Khouni
Titel: Re: [Suche] Spiel mit städtischen Verteidigungsszenarien
Beitrag von: Falcon am 5.10.2008 | 12:45
Postal?
*scnr*

meinst du ein Strategiespiel?
Titel: Re: [Suche] Spiel mit städtischen Verteidigungsszenarien
Beitrag von: Khouni am 5.10.2008 | 13:08
Eher ein Shooter. Wobei, Shooter ist so eine Sache, klingt ja so, als wäre dann nur nach Schießeisen gefragt worden. Also, First-Person-Kampfspiel.
Titel: Re: [Suche] Spiel mit städtischen Verteidigungsszenarien
Beitrag von: Funktionalist am 5.10.2008 | 13:20
Fallout 3
kommt bald! ;D

*habe schon alle HalloweenFEiern abgesagt...*
Titel: Re: [Suche] Spiel mit städtischen Verteidigungsszenarien
Beitrag von: Woodman am 5.10.2008 | 13:28
Manhunt würde mir noch einfallen
Titel: Re: [Suche] Spiel mit städtischen Verteidigungsszenarien
Beitrag von: mat-in am 5.10.2008 | 14:21
Redneck Rampage!

Da bist du ein Schweinefarmer in den USA, der sich für quasi nix außer schewine und seinen bruder/cousin/mitfarmer interessiert, bis die außerirdischen die stadt neben an eingenommen und die einwohner durch klone ersetzt haben die deine preisgekränte wutz entführten... man kämpft mit glasflaschen voll benzin, bowlingkugeln, dynamitständen, Schrotflinte und um "sich zu heilen" gibt es schnaps und räucherschwarte :)

An sonsten... Fallout Tactics?
Titel: Re: [Suche] Spiel mit städtischen Verteidigungsszenarien
Beitrag von: Urias am 5.10.2008 | 14:36
Bei der Erläuterung würd mir noch "Bad Day L.A." einfallen... Du bist so eine arme Sau in L.A. und musst dich mit verschiedenen Katastrophen (anschläge, Flutwellen,..) rumschlagen oder so. Is von American McGee also ne groeß Portion Sarkasmus. Hab leider nur mal ne Preview gelesen, kann also nxi genaueres sagen.