Lure Of The Void: Duty Bound
Dein Vorgeschlagener Weg ist sonst möglich, allerdings müsstest du Duty Bound durch Dark Voyage ersetzen.
Evtl. wäre es noch eine Überlegung die 40 aus T auf PER zu schieben; PER ist für nen Navi ein recht wichtiger Wert. Wobei die 2 Punkte auch nicht sooo essentiell sind und TB 4 natürlich auch nicht verkehrt ^^ Passt also von den Charas alles. Evtl. halt auch WS und BS tauschen für einen Pkt. mehr ^^ Weil ein Navigator im Nahkampf... *neee* ^^
Zum OP:
Jup. Wäre so OK. Hintergrundtechnisch müsste man halt schauen ob nicht Savant besser wäre als CotC; aber im 42. Jahrtausend is eigentlich alles möglich ;)
Die Boni wären:
Motivation: Prestige
=> gain Talented (X) or Peer (X)
Trails and Travails: Dark Voyage
=>
Things Man Was Not Meant to Know: gain 1 FL-Skill or increase 1 existing OR gain Resistant (Fear)
Marked by Darkness: +1d5 Insanity Points
Lure Of The Void: Duty Bound
=> siehe hier (http://tanelorn.net/index.php/topic,57915.msg1177062.html#msg1177062)
Birthright: Child of the Creed (bin mir aber noch nicht sicher)
=> +3 WP or +3 FEL, -3 WS (bist halt geschützt durch das Ministorum aufgewachsen)
Homeworld: Imperial World
=>
WP+3
Blessed Ignorance: Alle FL-Tests -5 (Imperial citizens know that the proper way of living are those tried and tested by the generations...)
Hagiography: untrained Basics: CL (Imperial Creed), CL (Imperium), CL (War) (Widespread scriptures describing the lives - and more importantly, the death - of the Emperor's blessed saints and warmasters...)
Liturgical Familiarity: untrained Basics: Literacy, SL (High Gothic)
Starting Wounds: double Toughness Bonus + 1d5
Starting Fate Points: 1d10: 1-8 = 3 9-10 = 4
Die Boni wären:Sind das Vorteile?
Motivation: Prestige
=> gain Talented (X) or Peer (X)
Trails and Travails: Dark Voyage
=>
Things Man Was Not Meant to Know: gain 1 FL-Skill or increase 1 existing OR gain Resistant (Fear)
Trails and Travails: Dark VoyageLure Of The Void: Duty Bound
=> siehe hier (http://tanelorn.net/index.php/topic,57915.msg1177062.html#msg1177062)
Birthright: Child of the Creed (bin mir aber noch nicht sicher)
=> +3 WP or +3 FEL, -3 WS (bist halt geschützt durch das Ministorum aufgewachsen)
Homeworld: Imperial World
=>
WP+3
Hagiography: untrained Basics: CL (Imperial Creed), CL (Imperium), CL (War) (Widespread scriptures describing the lives - and more importantly, the death - of the Emperor's blessed saints and warmasters...)
Starting Wounds: double Toughness Bonus + 1d56 +
Starting Fate Points: 1d10: 1-8 = 3 9-10 = 4
Sodele, folgende Infos benötige ich noch:This create has sharp claws, teeth, spine or some other natural weapon to attack [...] counts as armed even when not wielding weapons [...] primitive 1d10 + SB damage, cannot parry
1. Trait: Natural Weapon
2. Talents: Navigator, Pistol Weapon Training (Universal)navigator: du bist halt navigator und darfst dir powers für dein warp-eye aussuchen (siehe zusatz-doks die ich dir geschickt hab)
3. Trails and Travails: Dark Voyageres(fear) = +10 auf wp-test against fear
Things Man Was Not Meant to Know: Resistant (Fear)
Marked by Darkness: +1d5 Insanity Points
4. Armour of Contempt Talentwenn du corruption points bekommst (das sind die schlimmeren ip ;) ), dann bekommst du anstelle von X nur X-1. ab einer gewissen menge an cp gibt mutationen, etc. mit aoc kannst du per wp-test die effekte für 1 runde unterdrücken (aber ich glaube bis dahin ists noch etwas länger ;) )
5. Ausrüstung (Starting Gear: Best Craftmanship Hellpistol or Good Craftmanship Hand Cannon, best Craftmanship Metal Staff, best craftsmanship xeno-mesh Armour, Emperors Tarot Deck, silk headscarf, Nobilite robes, charm, micro-bead)bc hp: range: 35m, RoF: S/2/-, Dam: 1d10+4 E, Pen 7, Clip 40, Rld 2 Full, never jam/overheat
Das dürfte dann ja alles gewesen sein, oder?richtig :)
Halt ne, die 500 XP muss ich dann noch verteilen.
Navigation (Stellar) (Int) +10% = 200 XP
Navigation (Warp) (Int) Talented +10% = 200 XP