Hey!
Danke für die Antwort.
Ich weiss allerdings noch nicht, was ich von deinem Post aus verwenden kann ( ;
Also was ich mal mitnehme ist, dass das Abenteuer sich dazu eignet Charakterspiel zu betreiben (natürlich abhängig von DM/Gruppe) und die Intrigen des Abenteuers dazu beitragen. Bestimmtes kann dem Abenteuer weg gelassen werden
Es ist zwar etwas her, aber weisst du noch, wie ihr mit den "Schätzen" dort umgegangen seid?
Als böse Gruppe hatten eure Charaktere sicher ihre eigene Vorstellung von den "Banes" und was mit diesen zu tun ist. Das Abenteuer ist dafür ausgelegt, das eine gute Gruppe dies absolviert, da die "Banes" (Artefakte/Magische Gegenstände/etc.) die es im Abenteuer gibt, im Besitz einer böse Gruppe recht viel Macht zuträgt.
u.a. ein Gefäß, welches die Gesinnung eines jeden der daraus trinkt, direkt richtung Böse wechseln lässt.
Habt ihr diese Schätze versiegelt, aka
"Ich bin zwar böse, aber dieses hier ist zu gefährlich um es weiter existieren zu lassen ..."
oder habt ihr aussortiert und die für euch verwendbaren Gegenstände/Objekte/Artefakte mit genommen?
Oder ist es vielleicht garnicht so weit gekommen, da ihr aufgehalten wurdet?