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Pen & Paper - Spielsysteme => D&D - Dungeons & Dragons => Thema gestartet von: Fairy Tale am 30.09.2013 | 16:40

Titel: .
Beitrag von: Fairy Tale am 30.09.2013 | 16:40
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Titel: Re: Murder in Baldur's Gate
Beitrag von: Selganor [n/a] am 30.09.2013 | 16:46
Hab's noch ungelesen zuhause liegen.

Willst du irgendwas bestimmtes wissen?
Titel: Re: Murder in Baldur's Gate
Beitrag von: Rhylthar am 30.09.2013 | 16:47
Ja, ich will was wissen!  ;D

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Titel: Re: Murder in Baldur's Gate
Beitrag von: Slayn am 30.09.2013 | 16:50
Ja, ich will was wissen!  ;D

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Sechs Kampf-Sezanrios, etwas Beschreibungs-blabla, eine Homage an Minsc und Boo. Merkst du, wie begeistert ich bin?
Titel: Re: Murder in Baldur's Gate
Beitrag von: Slayn am 30.09.2013 | 17:13
Darauf wollte ich hinaus. Also wo liegen die Stärken und Schwächen?

Na wie gesagt: Man arbeitet sich durch 6 feste Kampf-Begegnungen in direkter Folge, ohne Rast und Pause die zusammen wohl 6 Din A4 Seiten einnehmen. Davor bekommt man ein wenig Baldurs Gate Geschwalle, mit sehr starkem PC-Spiel Bezug, danach eine kurze End-Szene.
Design und Illustrationen sind tadellos, das Modul selbst ist aber weitgehend uninspiriert.

So als vergleich, selbe Größe, Wizards Amulett: War viel besser. Doppelte Größe: Zitadelle der Ewigen Nacht, war wenigstens ein richtig vollwertiger Dungeon Crawl.
Titel: Re: Murder in Baldur's Gate
Beitrag von: Rhylthar am 30.09.2013 | 17:49
Dann kann es bleiben, wo es ist.  ;)
Titel: Re: Murder in Baldur's Gate
Beitrag von: Dr. Clownerie am 5.01.2014 | 17:55
Hab es inzwischen auch hier liegen. Ich mag das Artwork. Mal gucken was der Inhalt bringt ;)