Tanelorn.net
Pen & Paper - Spielsysteme => D&D - Dungeons & Dragons => D&D5E => Thema gestartet von: Nebula am 2.11.2015 | 20:57
-
http://dnd.wizards.com/articles/features/light-dark-underdark
ganz nett, weiss nicht ob das schon gepostet wurde.
-
Hmmm...hmmm...das klingt interessant. :rtfm:
-
Tunnel Fighter triggert bei mir 3.5 PTSD. In Verbindung mit Mage Slayer, Sentinel und Polearm Master kommt eine absurde Anzahl an AoOs zustande. Bei diesem Kampfstil wurden Feats eindeutig nicht mit in Betracht gezogen, und ich würde ihn in keinem Spiel zulassen, in dem Feats erlaubt sind.
Deep Stalker sieht ok aus.
Der Shadow Sorcerer ist interessant. Er verursacht nicht soviel Schaden wie Storm oder Dragon, hat dafür gute Defensive und Utility Fähigkeiten.
Der Undying Light Warlock scheint wohl für die Leute gemacht zu sein, die auch mal gerne mit Devotion Paladin multiclassen wollen^^. Er hat hervorragendes Nuking, welches nicht auf Eldritch Blast aufbaut.
-
Woot, Combat Reflexes is back - with a vengeance! xD
Ich find's ja cool. Gerade, weil es so einen Unsinn wie die Serien-Mookrochade aushebelt. Eigentlich wäre das das Sine Qua Non für einen ernsthaften Tank.
Undying Light find ich auch ganz putzig, wäre grad der richtige Pakt für mich alten Goodie Two-Shoes Player.