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Pen & Paper - Rollenspiel => Pen & Paper - Spielleiterthemen => Werkstatt => Thema gestartet von: Glühbirne am 24.09.2016 | 20:29

Titel: Deadlands treffen Stars Without Numbers
Beitrag von: Glühbirne am 24.09.2016 | 20:29
Hi!

Für meine Aktuelle Runde will ich im Hintegrund ein Minigame haben, mit der ich die Welt um die Spieler lebendig machen und durcheinander wirbeln kann. Mir gefielen die Fraktionen aus Stars without Numbers recht gut, da sie eine gewisse Komplexität haben, aber nicht zu extrem mit dem Setting verzahnt sind, das ich sie nicht ummodeln kann.

Mein 1. Schritt (Den ich in meiner üblich chaotischen art gleichzeitig mit allen anderen mache) ist es die Assets umzuschrauben auf Western mit Extra.

Die Tabelle ist noch nicht ganz Komplett. Trotzdem wollte ich mir mal ein bisschen feedback holen, falls jemand Lust hat drauf zu schauen. Orthographie ist noch egal. Ich hoffe man kann auf das Google Doc zugreifen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_B8sqBGE-n9quaxhVChkrFe8WjYSKQimP8up9cC3RQ8/edit#gid=0
Titel: Re: Deadlands treffen Stars Without Numbers
Beitrag von: sindar am 28.09.2016 | 17:34
Ich nicht.
Titel: Re: Deadlands treffen Stars Without Numbers
Beitrag von: Glühbirne am 28.09.2016 | 17:49
Hab mal an der Einstellung gespielt. Geht's jetzt?
Titel: Re: Deadlands treffen Stars Without Numbers
Beitrag von: vanadium am 28.09.2016 | 18:40
Hab mal an der Einstellung gespielt. Geht's jetzt?
Bei mir: ja!  (Vorher auch nicht.)
Titel: Re: Deadlands treffen Stars Without Numbers
Beitrag von: Glühbirne am 28.09.2016 | 23:14
Schön! Wenn es irgendwelche Anmerkungen gibt, abgesehen, von der miesen Orthographie, raus damit!
Titel: Re: Deadlands treffen Stars Without Numbers
Beitrag von: sindar am 29.09.2016 | 15:24
Ich kann nur bestaetigen, dass es jetzt geht. Verstehen tue ich nichts davon, wahrscheinlich, weil ich beide Systeme nicht kenne.
Titel: Re: Deadlands treffen Stars Without Numbers
Beitrag von: Glühbirne am 29.10.2016 | 17:06

Zwischen bericht: Es macht schon mal was es soll. Spezialangriffe sind ab und an nutzlos, und der ganze Aspekt des Transports funktioniert momentan noch... Irgendwie...

Aber das wichtige ist, das die Spielwelt dadurch extrem lebendig wirkt. Ich verfeinere das noch ein bisschen, versuche den Transport Aspekt noch richtig ausformulieren und nicht nach meinem Bauchgefühl zu handhaben, ect, aber ich bin zufrieden!