-
Der Thread für eure Würfelproben.
-
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
Geist 5 + 3 (Wg Wüste) = 8 Pw
Was weiss Raschid über die Oase und den Wekil von Kbilli?
-
Für den Prüfwurf hätte ich dir sogar einen Basiswert von 8 +3 für WG zugestanden, aber das langt leider auch nicht :(
-
GEI plus AU plus Charmant zum Verhandeln:
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
-
Beim Verhandeln darfst du deinen VE-Wert einsetzen. Also GEI+VE=7 +2 (Charmant) + 3 (WG:Handel) = 12
Nach den Regeln dar ist dir für deine Ausführungen auch noch einen Bonus geben. Aber selbst damit kratzt du mit deinem Ergebnis nur knapp an einen Erfolg.
-
:headbang:
Ja, naja, vielleicht war es ja doch zu unverschämt und jemand anders topft ein ;)
-
Bemerken {Wahrnehmung} - Mindestwert 8 -
Gewürfelt 1d20 : 18, Summe 18
-
Gewürfelt 1d20 : 20, Summe 20
-
Bemerken (Wahrnehmung), Wert 8:
Gewürfelt 1d20 : 17, Summe 17
-
Yezda sieht sich im Frachtraum um (https://www.civforum.de/images/smilies/suchen.gif):
Bemerken: GEI+VE / mind. 8
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
-
Yezda sucht den Hafen nach etwas Genießbarem ab:
Suchen: GEI+VE / mind. 8
evtl. +2 durch Heimlichkeit, da es um "Verstecktes" geht?
Gewürfelt 1d20 : 14, Summe 14
-
Ob Pierre Yezda bemerkt? Ich würde das mal mit -4 modifizieren, da Pierre eher auf Ablegevorbereitungen achtet. Womöglich fällt ihm der etwas seltsame Matrose aber doch auf.
Bemerken 8-4=4: Gewürfelt 1d20 : 18, Summe 18
-
Yezda ist neugierig und geht das Risiko ein entdeckt zu werden, als sie näher heranschleicht, um das Gespräch des Kapitäns zu belauschen:
Schleichen: AGI+BE+Heimlichkeit(2)+Nebengeräusche(4) = 7+4+2+4 = 17
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
-
Versuch, Yezda am Handgelenk zu packen
KÖR (8 ) + ST (3) + Überraschung (2) - 4 = Maximalwurf 9: Gewürfelt 1d20 : 7, Summe 7
-
Yezda versucht, nicht von Arthur gepackt zu werden:
AGI+BE = 7 + 4 = 11
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
-
Versuch, Yezda aufzuhalten
KÖR (7 ) + ST (1) + Überraschung (2) - 4 = 6
Gewürfelt 1d20 : 10, Summe 10
-
Laut S. 72 kannst du auch auf AGI + BE würfeln (aus dem Gleichgewicht bringen statt festhalten), das wäre 10+2-4=8. Aaaaber somit hätte die Probe auch gerade so nicht geklappt, wenn Waylander nicht noch einen Bonus geben möchte, da Pierre auf Yezda gewartet hat.
-
Mist, erst Regeln lesen ... ;) Na, ist OKay.
Bemerken auf 8: Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
-
Soll ich trotzdem noch gegen das Festhalten würfeln?
-
Soll ich trotzdem noch gegen das Festhalten würfeln?
War ja kein Erfolg.
-
Ich dachte an diese Regel:
Gelingt nur einem Charakter die Probe, ist er Sieger.
Sind beide Proben erfolgreich, gewinnt das höhere Ergebnis (Ausnahme: Immersiege).
Misslingen die Proben beider Charaktere, wird (sofern erforderlich) erneut gewürfelt.
-
OKay, machen wir das ;)
-
Yezda versucht, Pierre auszuweichen:
AGI+BE = 7 + 4 = 11
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
-
Durchsuchen GEI/VE 7 oder eher auf Beobachten? {auf acht}:
Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
-
OKay, dann muss ich meinen Text nicht ändern ^^
-
Raschid versucht die Hauswand herunterzuklettern (+4, weil die Hauswand gute Griffmöglichkeiten bietet)
AGI 8+ST 2 +4= 14 1d20 : 5, Summe 5
-
Yezda sucht noch einmal im Frachtraum nach etwas Essbarem:
Suchen: GEI+VE / mind. 8
Gewürfelt 1d20 : 16, Summe 16
-
Und noch mal sucht Yezda nach Nahrung:
Suchen: GEI+VE / mind. 8.
Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
-
Chaos im Frachtraum? War da was?
Gewürfelt 1d20 : 14, Summe 14
-
Pierre versucht sich unbemerkt zum Frachtraum zu stehlen und nutzt die Gelegenheit:
Schleichen: AGI+BE+"alle haben was zu tun"(4) = acht+2+4 = 14
Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
-
alle ist gut, ist ja nur einer an Deck ...
-
Upps, hab es verehentlich hier überschrieben: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,102072.msg134498640.html#msg134498640
-
Wird Yezda wach?
Erwachen: GEI+VE = 6+0 = 6
Gewürfelt 1d20 : 5, Summe 5
-
Hat sich Yezda Karten mit dem Weg zur Oase von Kebili angesehen?
Wissen: GEI+VE+Fährtenleser(2) = 6+2 = 8
Gewürfelt 1d20 : 13, Summe 13
-
Pierre versucht sich unbemerkt aus dem Frachtraum zu stehlen und nutzt die Gunst der Stunde:
Schleichen: AGI+BE+"alle haben was zu tun"(4) = acht+2+4 = 14
Gewürfelt 1d201 : 114, Summe 114
-
Ähh ...
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
-
Yezda schleicht über Deck:
Schleichen: AGI+BE+Heimlichkeit(2)+Nebengeräusche(4) = 7+4+2+4 = 17
Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
-
Steuermann: Bemerken 8
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
-
AGI plus BE = 10, um halbwegs unbemerkt zur Tür zu kommen bzw. zumindest so schnrell, solange der Junge noch auf Yezda fixiert ist.
Gewürfelt 1d20 : 17, Summe 17
-
Ob Arif Pierres Bewegungen bemerkt?
Bemerken 8 +4 (Pierres ungeschickter Schleichversuch)=12 1d20 : 8, Summe 8
-
Versuche den Schiffjungen zu heilen:
GEI ( 8 ) + GE (1) + Wundarzt I = 10
Gewürfelt 1d20 : 4, Summe 4
-
Yezda beäugt die drei Reiseführer eingehend:
Bemerken: GEI+VE / mind. 8 + Heimlichkeit(2)+geschäftstüchtig(2) = 8+2+2 = 12
Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
-
Karim versucht sich auf die Legenden der Gegend zu besinnen.
WISSEN (GEI+VE) + Geschichten und Legenden I
8+4+3 = 15
Gewürfelt 1d20 : 14, Summe 14
-
Während Pierre die Wunde begutachtet, macht sich Karim auf die Suche nach passenden Kräutern.
(GEI+VE) + Kräuterkunde
8+4+3 = 15
Gewürfelt 1d20 : 1, Summe 1
-
GEI+VE = 7
Gewürfelt 1d20 : 18, Summe 18
-
Yezda überzeugen
Gewürfelt 1d20 : 20, Summe 20
-
Yezda sucht nach Raubtierspuren:
Spuren lesen: GEI+VE + Fährtenleser(1) = 6+0+1 = 7
Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
-
Schleichendes Raubtier:
Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
-
Wahrnehmungsprobe -4
Bemerken: GEI 8 + VE 4 bzw. 8*
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2
-
Arthur lauscht, ob er das Raubtier in der Nacht hört:
Wahrnehmung -4 (GEI 4 + VE 0 bzw. 8 ): Gewürfelt 1d20 : 7, Summe 7
-
Yezda lauscht angestrengt in die Nacht hinein:
Bemerken: GEI+VE / mind. 8 -4 (Nacht)
Gewürfelt 1d20 : 12, Summe 12
-
Pierre lauscht. Und schaut
Bemerken: GEI+VE / mind. 8 -4 (Nacht)
Gewürfelt 1d20 : 14, Summe 14
-
Bemerkenprobe Najib:
Bemerken´: 8 -4 (Nacht) + 2 (Wahrnehmung)
Gewürfelt 1d20 : 20, Summe 20
-
Yezda versucht sich hinter einem Busch zu verstecken, während sie sich dem Löwen nähert:
Verbergen: AGI+BE +Heimlichkeit (2) = 7+4 +2 = 13
Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
-
{Schießen 15 minus 3 Entfernung und Sichtmalus?}
Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
-
Verteidigung Löwe, falls nötig:
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
-
Karim geht auf Feld M-12 und versucht Schmerzen zu verursachen.
Wunder Wirken = GEI 8 + AU 4 + WuB 0 = 12
Schmerzen 1d20<12 : 3, Summe 3
Der Löwe verteidigt mit einer:
Gewürfelt 1d20 : 5, Summe 5
-
Arthur schießt auf den Löwen:
[Schießen 15+1, -2 Entfernung (?), -x Nachtmalus (?)] Gewürfelt 1d20 : 5, Summe 5
-
Abwehr des Löwen:
[-1 durch Scharfschütze I] Gewürfelt 1d20 : 7, Summe 7
-
Najib Erwachen-Probe
Bemerken + 8 (Kampflärm) = 16
Gewürfelt 1d20 : 12, Summe 12
Coobbs: Schießen 12 -2(Entfernung)
Gewürfelt 1d20 : 10, Summe 10
Verteidigung Löwe -3: Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
Hashim: Schießen 19 -2(Entfernung)
Gewürfelt 1d20 : 12, Summe 12
Verteidigung Löwe -1: Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
Abdullah: Schießen 16 -2(Entfernung)
Gewürfelt 1d20 : 16, Summe 16
Verteidigung Löwe -1: Gewürfelt 1d20 : 4, Summe 4
-
Löwe
Angriff auf Arthur
Angriff Pranken: Gewürfelt 1d20 : 4, Summe 4
Abwehr Arthur (GA-1): Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
Angriff Biss: Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
Abwehr Arthur (GA-1): Gewürfelt 1d20 : 14, Summe 14
-
{Schießen 15 minus 3 Entfernung und 1 wegen Arthur plus 1 wegen erhöhter Position macht 12}
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2
Verteildigung Löwe, GA -4
Gewürfelt 1d20 : 1, Summe 1
-
Schmerzen (12)
Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
Löwe verteidigt (?)
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
-
Arthur schießt mit dem Revolver auf den Löwen:
[Schießen 15+1, 0 Entfernung] Gewürfelt 1d20 : 5, Summe 5
Abwehr des Löwen:
[-1 durch Scharfschütze I] Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
-
Löwe:
Angriff auf Yezda
Angriff Pranken:
Gewürfelt 1d20 : 12, Summe 12
Abwehr Yezda (GA-1):
Gewürfelt 1d20 : 20, Summe 20
Angriff Biss:
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
Abwehr Yezda (GA-1):
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
-
Yezda sticht am Boden liegend auf den Löwen ein:
Schlagen 13 +2 (Raserei) -2 (am Boden liegend) = 13
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
Abwehr Löwe (GA-1)
Gewürfelt 1d20 : 14, Summe 14
-
{Schießen 15 minus 3 Entfernung und 1 wegen Yezda plus 1 wegen erhöhter Position macht 12}
Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
Abwehr Löwe (GA-4)
Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
-
Darf ich den nochmal nehmen? >;D
Schmerzen (12)
(http:///Themes/Curve_Tanelorn/images/dice_warn.gif) Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
Löwe verteidigt (?)
(http:///Themes/Curve_Tanelorn/images/dice_warn.gif) Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
Schmerzen (12)
Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
Löwe verteidigt (?)
Gewürfelt 1d20 : 13, Summe 13
-
Mh, ich wollte grade schreiben, dass ihr auch an eure Slayerpunkte denken sollt, damit könne man ja tolles anstellen, selbst nach dem Würfelwurf noch. Aber.... wirklich nützlich, wenn man nicht grade selbst in Bedrängnis ist, ist aber doch irgendwie nur der GA-Malus.. und der hilft wenig, wenn man nicht mal weiß, wie hoch die Abwehr des Kätzchens nu eigentlich genau ist. :-\
-
GA-Malus darfst Du auch nicht nach dem Verteidigungswurf einsetzen.
-
Pierre zieht durch ... und schießt nochmal mit drei Slayerpunkten: {Schießen 15 minus 3 Entfernung und 1 wegen Yezda plus 1 wegen erhöhter Position macht 12}
Gewürfelt 1d20 : 20, Summe 20
Abwehr Löwe (GA-4)
Gewürfelt 1d20 : 18, Summe 18
-
GA-Malus darfst Du auch nicht nach dem Verteidigungswurf einsetzen.
Oh, jetzt wo dus sagst... steht da ja sogar. Den Passus haben bei uns in der Runde scheinbar bisher alle überlesen. ;D
-
Oh, jetzt wo dus sagst... steht da ja sogar. Den Passus haben bei uns in der Runde scheinbar bisher alle überlesen. ;D
Ja, bei uns wird der gern auch übersehen. Hätte ich noch im Slayerpunkteartikel erwähnen können ;)
-
Pierre springt vom Dach: AGI: 8 plus BE 2 {plus 2 weil leicht?} = 12.
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2
-
Bemerken +2 = 10
Gewürfelt 1d20 : 10, Summe 10
-
Zwei verbogene Proben
Gewürfelt 1d20 : 1, Summe 1
Gewürfelt 1d20 : 16, Summe 16
-
Bemerkt Yezda etwas?
Bemerken: GEI+VE / 8 +2 (aufmerksam) = 10
Gewürfelt 1d20 : 8, Summe 8
-
Wahrnehmung Arthur im Wadi:
Wahrnehmung (GEI 4 + VE 0 bzw. 8 ) +2 = 10: Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
-
Wahrnehmung
Bemerken: GEI 8 + VE 4 bzw. 8*
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
-
Yezda versucht, sich auf Najibs Kamel zu schwingen:
AGI+BE = 7+4 = 11
Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
-
Puh, Punktlandung! Na dann gehts weiter:
Yezda versucht, Najib ein Messer an die Kehle zu halten.
Vergleichende Probe auf AGI+ST
Yezda: 7+4 = 11
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
Najib: ???
Gewürfelt 1d20 : 13, Summe 13
-
Najib hat mit 13 die Probe geschafft und das Duell gewonnen.
Tut mir echt leid. Aber ich hatte dich ja gewarnt. :(
-
Kann passieren, er hätte ja auch eine 18 oder so würfeln können. ;D
-
Sturzschaden vom Kamel (Schlagen:9)
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
Yezda Abwehr
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2
-
{Schießen 15}
Gewürfelt 1d20 : 13, Summe 13
Abwehr Kamel
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
-
Najib versucht auf dem verletzen Kamel zu bleiben.
Reiten -4
Gewürfelt 1d20 : 8, Summe 8
-
Sturzschaden für Najib (Schlagen:9)
Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
Abwehr
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
-
Springen, um vom Kamel zu kommen und das Gewehr in Anschlag zu bringen (gegen AGI+BE = 8 ):
Gewürfelt 1d20 : 10, Summe 10
-
Coombs schießt auf Najib
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
Abwehr Najib
Gewürfelt 1d20 : 20, Summe 20
-
Wahrnehmung (Runde 2)
Bemerken: GEI 8 + VE 4 bzw. 8*
Bonus +2
Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
-
Bemerkt Yezda Hashim (Runde 2)?
Bemerken: GEI+VE / 8 +2 (aufmerksam) +2 (Heimlichkeit) = 12
Gewürfelt 1d20 : 7, Summe 7
-
Wahrnehmung gegen 8:
Gewürfelt 1d20 : 4, Summe 4
-
Wahrnehmung Arthur, um den versteckten Hashim zu entdecken:
Wahrnehmung (GEI 4 + VE 0 bzw. 8 ): Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
-
Täuschen/Drohen mit GEI:5 + VE:2 = 7
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
Bemerken auf 8.
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2
-
Abdulha schießt auf Coombs
Abzüge und Zuschläge:
Zielen +2
Von Oben +1
Volle Deckung -3
Entfernung -2
Reiter der Rache +1
=> -1
Gewürfelt 1d20 : 4, Summe 4
Coombs Abwehr:
GA -1
Gewürfelt 1d20 : 16, Summe 16
-
Coombs schießt auf Abdulha
Entfernung: -2
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
Abwehr Abdulha (Volle Deckung)
GA-3
Gewürfelt 1d20 : 1, Summe 1
-
Hashim schießt auf Coombs
Abzüge und Zuschläge:
Zielen +2
Von Oben +1
Volle Deckung -3
Entfernung -2
Reiter der Rache +2
Fieser Schuss
=> +8
Gewürfelt 1d20 : 13, Summe 13
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
Coombs Abwehr:
GA -1
Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
-
Yezda sticht auf Najib ein:
Schlagen 13 +2 (Raserei) = 15
Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
Abwehr Najib (GA-1; bei Immersieg GA-6):
Gewürfelt 1d20 : 7, Summe 7
-
Najib: Angriff auf Yezda:
Gewürfelt 1d20 : 4, Summe 4
Abwehr Yezda:
Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
-
Arthur schießt auf Hashim:
Zielen +2
Volle Deckung -3
Entfernung -2
--------------
Summe: -3: Gewürfelt 1d20 : 5, Summe 5
Abwehr Hashim (volle Deckung +6): Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
-
Yezda sticht erneut auf Najib ein:
Schlagen 13 +2 (Raserei) = 15
Gewürfelt 1d20 : 1, Summe 1
Abwehr Najib (GA-1; bei Immersieg GA-6):
Gewürfelt 1d20 : 4, Summe 4
-
Karim ist auf Feld Y-13 und versucht Schmerzen zu verursachen.
Wunder Wirken = GEI 8 + AU 4 + WuB 0 = 12
Gewürfelt 1d20 : 8, Summe 8
Hashim verteidigt mit einer:
Gewürfelt 1d20 : 18, Summe 18
-
Abdulah: Schuss auf Pierre
Von Oben +1
Volle Deckung -3
Reiter der Rache +1
=> -1
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2
Abwehr Pierre GA-1 +6 Volle Deckung = +5
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
-
Hashim: Schuss auf Coombs
Von Oben +1
Volle Deckung -3
Entfernung -2
R. der Rache+2
=> -2
Gewürfelt 1d20 : 5, Summe 5
Abwehr Coombs GA-1 +6 Volle Deckung = +5
Gewürfelt 1d20 : 16, Summe 16
-
{Schießen 15}
Von unten -1
Volle Deckung -3
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
Abwehr Abdullah GA-4
Gewürfelt 1d20 : 8, Summe 8
-
Wunder Wirken = GEI 8 + AU 4 + WuB 0 = 12
Gewürfelt 1d20 : 12, Summe 12
Hashim verteidigt mit einer:
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
-
Arthur schießt ein weiteres Mal auf Hashim:
Volle Deckung -3
Entfernung -2
--------------
Summe: -5: Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
Abwehr Hashim (volle Deckung +6): Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
-
{Schießen 15}
Von unten -1
Gewürfelt 1d20 : 5, Summe 5
Abwehr Abdullah GA-4
Gewürfelt 1d20 : 18, Summe 18
-
Hashim: Schuss auf Arthur Lloyd
Von Oben +1
Entfernung -1
R. der Rache+2
=> +2
Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
Abwehr Arthur
Gewürfelt 1d20 : 14, Summe 14
-
{Schießen 15}
Gewürfelt 1d20 : 10, Summe 10
Abwehr Abdullah GA-4
Gewürfelt 1d20 : 7, Summe 7
-
GEI ( 8 ) + GE (1) + Wundarzt I = 10
GEI ( 8 ) + GE (1) + Wundarzt I = 10 1d20 : 4, Summe 4
-
Angriff Abdullah auf Pierre
Gewürfelt 1d20 : 13, Summe 13
Pierre weicht aus.
-
Nur um zu sehen, ob es keinen Angriffspatzen gibt.
-
Yezda sticht auf Abdullah ein:
Schlagen 13 +2 (Raserei) +1 (seitlich) = 16
Gewürfelt 1d20 : 5, Summe 5
Abwehr Abdullah (GA-1; bei Immersieg GA-6):
Gewürfelt 1d20 : 18, Summe 18
-
Arthur klettert den Hang hinauf: (AGI 8 + ST 3 = 11):
Gewürfelt 1d20 : 18, Summe 18
-
{Schießen 15}
-1, weil Yezda im Nahkampf
Gewürfelt 1d20 : 3, Summe 3
Abwehr Abdullah GA-4
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
-
Arthur schießt ein weiteres Mal auf Hashim:
Keine Deckung 0 (? Hashim steht laut Beschreibung neben dem Felsen)
Entfernung 0 (Arthur fast direkt vor Hashim)
--------------
Summe: 0: Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
Abwehr Hashim (keine Deckung +0): Gewürfelt 1d20 : 17, Summe 17
-
Abdullah: Angriff auf Yezda
Gewürfelt 1d20 : 16, Summe 16
Abwehr Yezda
Gewürfelt 1d20 : 12, Summe 12
-
Yezda sticht erneut auf Abdullah ein:
Schlagen 13 +2 (Raserei) = 15
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
Abwehr Abdullah (GA-1; bei Immersieg GA-6):
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2
-
GEI ( 8 ) + GE (1) + Wundarzt I = 10
Gewürfelt 1d20 : 10, Summe 10
-
@Wundarzt: Hui, Punktlandung! :D
Yezda sucht heilende Kräuter:
GEI (6) + VE (0) + Kräuterheiler (2) = 8
Gewürfelt 1d20 : 9, Summe 9
-
Hui punktuell daneben....
Aber Karim ist ja auch erfahrener Kräutersammler, der hat Yedza bestimmt einen guten Tipp gegeben, der ein +1 wert war... :D
-
Hat Yezda etwas über die Beduinenstämme gehört oder gelesen?
GEI (6) + VE (0) -2 = 4
Gewürfelt 1d20 : 11, Summe 11
-
Selbige Frage für Pierre:
GEI:5 + VE (2) -2 = 5
Gewürfelt 1d20 : 7, Summe 7
-
Und für Arthur GE (4) + VE (0) -2 = 2:
Gewürfelt 1d20 : 4, Summe 4
-
Yezda sticht auf den Beduinen auf M9 ein:
Schlagen 13 +2 (Raserei) = 15
Gewürfelt 1d20 : 10, Summe 10
Abwehr Beduine (GA-1; bei Immersieg GA-6):
Gewürfelt 1d20 : 5, Summe 5
-
Pierre mit GEI plus AU auf fünf:
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2
-
Arthur schießt auf den Mann direkt vor sich:
Keine Deckung 0
Entfernung 0
--------------
Summe: 0:
Gewürfelt 1d20 : 1, Summe 1
Abwehr (keine Deckung +0): Gewürfelt 1d20 : 6, Summe 6
-
Zweite Probe (wegen Immersieg):
Gewürfelt 1d20 : 13, Summe 13
-
Wahrnehmung gegen 10 bzw. 9:
{Bemerken min. acht?}
Gewürfelt 1d20 : 4, Summe 4
-
Bemerkenprobe Yezda bzgl. Renaud und der Waffenlieferung:
6+0 / mind. 8:
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2