Interessant dass du Hollows Last Hope quasi genauso bewertest wie ich das getan hätte.
Mein größer Kritikpunkt war, wenn man die gesamte Darkmoon Vale Sequenz spielen will, dass dieses Abenteuer so mies mit dem Folgeteil, Crown of the Kobold King, verknüpft ist, weil:
Der Keller, der in der Ruine in HLH leer ist, in CotKK plötzlich den Eingang zu einem Dungeon bildet. Per se ist ja nichts dagegen einzuwenden dass man die SCs dieselbe Route zweimal laufen lässt, und nach HLH kennen sie ja den Weg auch, nur wenn man Zeit zwischen den beiden Abenteuern vergehen lassen will um die Anwesenheit der Kobolde als neue Entwicklung darzustellen, dann dürfen die SCs keine Abenteuer in der Zwischenzeit haben - oder man muss alles vom Level her anpassen. Und beide Abenteuer auf einmal abzufrühstücken ist so wie sie jeweils aufgezogen sind schwierig bis unmöglich.
Solange man das vorher weiß ist natürlich alles halb so wild, aber wer die Module nacheinander liest und leitet, der ärgert sich dann halt.