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Pen & Paper - Spielsysteme => D&D - Dungeons & Dragons => Pathfinder/3.x/D20 => Thema gestartet von: Ogerpoet am 28.09.2018 | 22:45

Titel: Mehr Action im Rollenspiel
Beitrag von: Ogerpoet am 28.09.2018 | 22:45
Hi zusammen,

ich habe mit meiner Gruppe (alles Einsteiger) gerade begonnen den Falkengrundzyklus (Krone des Koboldkönigs) zu spielen. Wir haben die erste Session hinter uns und meine Gruppe wünscht sich mehr Action. Also mehr Kampf und Würfeln für die nächste Session.
Vorher haben wir die Starterbox von D&D3.0 gespielt. Dort gibt es ja immer nur eine winzige Vorgeschichte und dann geht es sofort los mit drei bis 5 Räumen voll Monster und Fallen.
Habt Ihr Tipps, wie ich die nächste Session besser aufbereiten/vorbereiten kann, damit es möglichst wenig Leerlauf und Verwaltungsaufwand beim Kampf gibt.
Kann ich evtl. Verwaltungsaufgaben an Spieler abdrücken?

Gruß Heptor