Achtung ich habe hier ganz Speziell Fragen zum letzten Kapitel des Abenteuers. Wer Spieler ist sollte lieber nicht in diesem Thread lesen.
SPOILER WARNUNG
Ich bin mit meiner Gruppe mittlerweile im letzten Kapitel des Abenteuers angekommen. Sie sind gerade auf der Jagd nach dem Stein und unsere Gegenspieler sind die Cassalanters.
Wenn alles klappt werden sie den Stein bald in den Händen haben, die Schlüssel besorgen und ihn dann "in den Händen halten". Soweit so gut, aber ich finde ihre Gegenspieler sind bis jetzt nicht ansatzweise ins Rampenlicht getreten und sie werden es wohl auch nicht direkt. Ich glaube, sie wissen nicht mal das es einen wirklichen Gegenspieler gibt nur das mehrere Fraktionen hinter dem Schatz her sind. Ich möchte aber schon das sie merken das da insgesamt mehr hinter der ganzen Sache steckt als sie jetzt wissen, nur hab ich seit Stunden keine Idee wie ich das noch sinnvoll hinbiegen soll.
Je nachdem wie es weitergeht könnten sie den Doppelgänger festsetzen der ihnen ein paar Infos stecken könnte. Sie könnten auch von Black Viper, noch etwas Hintergrund Infos über die Cassalanters bekommen. Glücklich macht mich das aber alles nicht.
Auch einen der Schlüssel in das Anwesen der Cassalanters zu verlegen finde ich an sich gar nicht so eine schlechte Idee, nur wie ich es sinnvoll einbringen soll ist mir nicht so ganz klar.
Leider werden mir die mittel der Familie nicht gut genug im Buch erklärt. Sie lieben ihre Kinder ebenso sehr wie ihr Geld und sie werden nicht direkt Versuchen die Spieler zu meucheln. So recht wie weit sie gehen würden ist mir nicht klar. Auf der einen Seite heißt es sie haben starken Einfluss in der Stadt, dann könnten sie sicherlich die Spieler so Rechtlich in die Enge treiben das sie keine Chance haben da je wieder rauszukommen,....
Ich möchte auch nicht so einen massiven "Nebenplot"nur für die Story erschaffen der 5 Spielabende verschlingen wird. Ich bin also an einer kleinen aber feinen Variante interessiert wie ich etwas mehr von den Cassalanters ins Spiel bringen kann.