Nur als kleiner Einwurf - Abenteuer, die dieses Prinzip nutzen:
Pudding Faire (https://www.dmsguild.com/product/249757/Pudding-Faire), D&D5e
Tod an Bord, Cthulhu, Band Geisterschiffe (https://www.drivethrurpg.com/product/114138/CTHULHU-Geisterschiffe)
Ich stelle mir ein Abenteuer ziemlich vool vor, das das Prinzip aus "Edge of Tomorrow" nutzt. Durch das Wissen aus vorherigen Abläufen haben die Charaktere einen Wissensvorsprung, den sie nutzen können, um Fallen auszuweichen, Kämpfe zu umgehen oder viel leichter zu gewinnen oder wissen, was NSCs wütend oder freundlich stimmt.
Enthält ebenfalls eine Zeitschleife als Hauptgeschehen: (CoC)
Observer Effect (https://www.pegasusdigital.de/product/200599/Delta-Green-Observer-Effect)
Das Cthulhu Abenteuer
Gatsby and the Great Race
das auch vom Cthulhus Ruf Team übersetzt wurde, dreht sich um eine Zeitschleife und ist nebenbei auch noch ein Multigruppenabenteuer.
Der Clou dort ist dort, das die Spieler pro Schleife zwischen den Gruppe wechseln und das jede Zeitschleife leicht abgeändert ist.