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Pen & Paper - Spielsysteme => Fate => Thema gestartet von: haste nicht gesehen am 12.03.2021 | 07:15

Titel: Fate-Spieler auf Roll20 stimmt ab!
Beitrag von: haste nicht gesehen am 12.03.2021 | 07:15
Hallo zusammen,

ich habe eine ungewöhnliche Bitte an Euch. Wer Fate auf Roll20 spielt, der möge doch bitte mal diesen Feature-Request ansehen und seine Stimme abgeben.

https://app.roll20.net/forum/post/9889323/customizable-form-objects
Titel: Re: Fate-Spieler auf Roll20 stimmt ab!
Beitrag von: Gilgamesch am 12.03.2021 | 08:58
Aspekte funktionieren meiner Meinung nach super mit Tokens. Und die haben den Vorteil, dass man verschiedene Icons für Situationsaspekte, Schübe und Konsequenzen nutzen kann und das damit auch noch hübsch aussieht!

Habe aber trotzdem ein +1 dagelassen! ;)
Titel: Re: Fate-Spieler auf Roll20 stimmt ab!
Beitrag von: Jiba am 12.03.2021 | 09:07
@Gilgamesh: Hast du ein Beispiel? Als Screenshot?
Titel: Re: Fate-Spieler auf Roll20 stimmt ab!
Beitrag von: RackNar am 12.03.2021 | 09:20
Ich finde die Funktionen auch außerhalb von Fate sinnvoll. Also +1

Zu deiner o. g. Frage: Ich kenne die Variante, dass es verschieden Grafiken als Token gibt. Den Namen des Tokens sichtbar stellen, um den Aspekt zu benennen und einen der Balken als Indikator der freien Einsätze.
Titel: Re: Fate-Spieler auf Roll20 stimmt ab!
Beitrag von: haste nicht gesehen am 12.03.2021 | 09:53
Ich mache das auch mit Tokens. Was mich stört ist, dass der Name dann zentriert unter dem Tiken liegt, wäre er rechts daneben, dann könnte ich es wenigstens schön als Liste untereinander packen.

Danke für Eure Stimmen :)

Edit: Weil die Frage aufkam

Ich habe mal ein Bild angehängt. Für die Anzahl Nutzungen verwende ich das roten (SL) und grüne (Spieler) Status Icon mit einer Zahl (beim auswählen die Zahl auf der Tastatur eingeben).

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Fate-Spieler auf Roll20 stimmt ab!
Beitrag von: Gilgamesch am 13.03.2021 | 11:17
@Gilgamesh: Hast du ein Beispiel? Als Screenshot?

Da es bei mir ähnlich aussieht wie bei haste nicht gesehen, verweise ich mal darauf! ;)