1. Man könnte denselben Weg nehmen, den man gekommen ist.
2. Es gibt in Arborea die güldene Halle der Sensaten. Von dort aus sollte man direkt nach Sigil kommen können. Was die Sensaten dafür verlangen könnte, ist eine andere Sache, vielleicht ist es aber nur eine Party.
3. Ein temporäres Portal in den Ruinen führt auf die dritte Ebene Arboreas, eine karge Wüstenlandschaft und kommt wohl weniger in Frage, um den Weg nach Sigil zu finden. Dafür benötigt man als Schlüssel eine Drachenschuppe. Gesinnung Chaotisch Gut
4. Ein wanderndes Portal in den Ruinen führt in die Beastlands, nach Brux, der zweiten, einer von Tierwesen dominierte Ebene, auch genannt die ewigen Jagdgründe. Diese ist benachbart zu Arborea und von dort aus könnte es weitergehen. Brux befindet sich immer im Zwielicht und dort leben damit auch vor allem die Kreaturen, welche in der Dämmerung unterwegs sind und Nahrung suchen oder jagen. - Gesinnung Chaotisch Gut - Um das Tor zu öffnen, muß man Wolfsgeheul anstimmen.
5. Ein festes Portal führt nach Bytopia, eine weitere höhere Ebene, in die goldenen Hügel. Dort sollte alles und jeder sehr hilfsbereit sein und Möglichkeiten, um nach Sigil zu kommen, dürften dort auch gegeben sein. Um das Tor zu öffnen, muß man die Hände reiben und dann in Richtung des Tores zeigen. Die goldenen Hügel sind die Heimat des Gnomenpantheons und dort sollen vor allem himmlische Wesen leben, neben den Gnomen, welche den dortigen Göttern dienen. - Gesinnung Neutral Gut
6. Ein festes Portal führt nach Lunia in Mount Celestia, einer weiterer höhere Ebene. Auch dort sollte die Hilfsbereitschaft hoch sein, wenn man freundlich und hilfsbereit ist. Lunia besteht aus einer Insel, umgeben von Ozeanen, in welchen sich vielerlei Festungen und andere sonderbare Bauswerke befinden, Es heisst, man landet immer im Wasser, wenn man nach Lunia kommt, man dort aber nicht ertrinken kann. Um das Tor zu öffnen, muß man den Namen eines Kindheitsfreundes aussprechen. - Gesinnung Rechtschaffen Gut
7. Zu guter Letzt gibt es noch ein festes Portal ins Feywild, zu den Ebenen des Donnerhalls, welches sich am Rande der Ruinen befindet. Man benötigt einen Goblinfinger, um es zu öffnen. Auri weiss, dass sich dort vor allem Zentauren aufhalten und es sehr viel stürmt. Ob und wo es dort weitergehen kann, ist schwer einzuschätzen. Vielleicht wissen da aber die Hybsil, die kleinen Zentaurenähnlichen Kreaturen, welche Aurisiell aus dem Feywild kennt, etwas mehr.