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Pen & Paper - Spielsysteme => D&D - Dungeons & Dragons => D&D4E => Thema gestartet von: Michael am 15.07.2009 | 16:40
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So, habs mir heute geholt und werde es mir im Lauf des Tages und der Woche näher durchlesen. Also falls jemand Fragen hat, einfach fragen.
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In Vorbereitung auf eine demnaechst startende Runde wo wir einen Divine Character (Invoker) dabeihaben werden...
Was ist an neuem Zeug fuer den Ivoker dabei? (Builds/Class Feature Alternativen/At-Wills/Feats/Paragon Paths)
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Ja. Kann man was machen, damit Stärke Paladine ein gescheites Mark bekommen?
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Es gibt das Feat, an das du denkst: Stärke statt Charisma fürs DC. Hab jetzt nicht aufm Plan, wies heißt.
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Mighty Challange, hier kommt zum Cha-Damage noch Str-Damage dazu.
Zum Invoker kann ich heute abend was schreiben
edit: Schonmal vorab, es gibt den Covenant of Malediction, bei Encounter und Daily Powers, werden die Ziele noch zusätzlich 1 Feld gepusht.
Paragonpfade sind:
Adept of Whispers, Crimson Arbiter, Devoted Orator, Divine Hand, Divine Philosopher, Keeper of the Nine, Speaker of the Word, Stonecaller, Theurge of the Compact und Vessel of Ichor. Details per PM heute abend (kann ja nicht alles einfach abtippen hier.
Von den Paragon-Pfaden sind zwei für den Covenant of Wrath (die beiden letzten) und der Keeper of the Nine ist für Invoker mit History trained.
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Eben halte ich auch mein Exemplar in den Haenden, Fragen koennen jetzt also von Zwei Leuten beantwortet werden
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Mit der Option Untote Vertreiben gegen einen weiteren Heilzauber austauschen zu können und einer At-Will-Power mit fünf Feldern Reichweite, Angriffsbonus und Reflex als Ziel, einem Malus für den Gegner UND Heileffekt für einen Verbündeten dürften Kleriker nun noch beliebter werden. Sehr reizvolle Optionen für Supporter-Kleriker.
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Damit haben die "Pazifisten" jetzt wahrscheinlich (muss mir die Powers mal genau anschauen) eine Moeglichkeit einen Charakter zu bauen der NIEMANDEM Schaden machen kann (ausser mit Waffen) ;)
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Dieses ganze "Pazifisten-Geschwätz" ist doch so verlogen- ich mache meinem Gegner keinen Schaden, alles was ich mache ist ihn gaaanz friedlich zu lähmen damit mein Freund Ugosh"Blutaxt" ihn danach in Stücke hauen kann. Und ich verwende nicht mal ein Klingenwaffe, breche nur Leute mit meinem Streitkolben die Rippen!
Gibts irgendwas was den Nahkampf-Kleriker ein bisschen interessanter macht?
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Recovery Strike. Neue At-Will. Treffer/Schaden Standard (AC, [W]+Str.) Der naechste Ally der den Gegner trifft kriegt Cha HP zurueck. Ebenso sieht es so aus, dass knapp die Haelfte der Attack Powers Weapon (und nicht Implement) Powers sind.
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Gibts eine Möglichkeit, Radiant Kräfte so aufzubauen, dass sie vollen Schaden gegen Geisterwesen machen, ähnlich wie das Feat, dass es Magiern erlaubt, durch Force vollen Schaden gegen körperlose Wesen zu machen?
(Das mit dem fast unverwundbaren körperlosen Viechern geht mir nämlich auf den Geist - pardon the pun.)
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Hab' auf die Schnelle sowohl bei Feats als auch Domains nix gefunden.
Aber durch die Tatsache, dass viele "Geister" sowieso Untot sind (und damit wahrscheinlich eine Vulnerability auf Radiance haben) gleicht sich das auch schon wieder etwas an...
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Schade.