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Pen & Paper - Spielsysteme => Shadowrun => Thema gestartet von: Tourist am 8.10.2009 | 20:02

Titel: SR - Abenteuer: Dark Angel
Beitrag von: Tourist am 8.10.2009 | 20:02
Hallo,

ich bereite gerade das Shadowrun Abenteuer Dark Angel vor und habe dazu auch mal ein UML Diagramm mit den Kapiteln und ihrer Vernetzung gemalt.

Die Vererbungspfeile geben den frühestmöglichen Zeitpunkt an wann die Spieler auf ein neues Kapitel zugreifen können.
Die gestrichelten Pfeile habe ich eingezeichnet sobald die Spieler noch einmal deutliche Hinweise bekommen um zu einen Kapitel zu gelangen.

S: und die Zahl geben an nach wie viele Seiten inklusive dem Kapitel minimal bespielt werden "müssen". Entsprechend kann man mit einer Spielgeschwindigkeitsstatistik ausrechnen wie viel man vorbereiten muss.

Sonst, jemand Erfahrungen mit Dark Angel ?

Markus

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: SR - Abenteuer: Dark Angel
Beitrag von: Nevermind am 18.01.2010 | 15:21
Du bist Student, oder?

Vorbereitung is toll,.. aber Statistiken dafuer erstellen find ich strange, und wuie ermittelst du eine Spielgeschwindigkeitsstatistik?

Titel: Re: SR - Abenteuer: Dark Angel
Beitrag von: Mr Grudenko am 18.01.2010 | 15:59
Tja, was lernen wir daraus? Es geht einfach zu schnell "auf See". ;) Könnte vielleicht daran liegen, daß die Motivation der Yakuza-Zicke etwas "seicht" sind. Nicht, daß ich praktische Spielerfahrung mit dem Abenteuer haben, einfach so ein Gefühl vom Lesen her.

Wie ist die Gruppe zusammengesetzt? Eher alle Möglichkeiten abklappernd, oder eher "direkter"? Vor allem, wie vermutest Du, wollen die an Bord der Jacht kommen?

Zitat
Du bist Student, oder?

Jetzt verstehe ich, warum das Studium bei mir so lange gedauert hat, ich hatte keine tollen Pfeildiagramme (und noch nicht mal 'nen Rechner, als ich angefangen hab).  >;D