Tanelorn.net
Medien & Phantastik => Multimedia => Multimedia - Spiele => Thema gestartet von: Timo am 13.12.2009 | 11:40
-
:P
http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59817
Warum nicht Battlefront3, JediKnight Forever, Xwing2, Tiefighter2. Nein so ein total langweiliger Titel kriegt ein Sequel.GRMBL
-
Warum nicht Battlefront3, JediKnight Forever, Xwing2, Tiefighter2. Nein so ein total langweiliger Titel kriegt ein Sequel.GRMBL
Weil dafür die Engine schon steht...
-
Ich fand Force Unleashed unterhaltsam. Ich hätt allerdings nix gegen...
ein neues LEGO Star Wars. Jediknight müsst man schon was sehr
innovatives/neues bringen, weil in Rohform ist die Kuh schon recht totgemolken.
-
Jediknight müsst man schon was sehr innovatives/neues bringen, weil in Rohform ist die Kuh schon recht totgemolken.
Ach was! Viele, nicht allzu dämliche Gegner und die Werkzeuge, um sie wieder loszuwerden - mehr braucht es nicht.
-
Man könnt halt mehr draus machen, aber es kommt immer das selbe.
Ohne neue Gameplaymechanics hab ich lieber anneres SW Spiel.
-
Bringt ein neues KoToR raus, aber keine Fortsetzung von diesem für LucasArts Verhältnisse unterdurchschnittlichem Spiel! :q
-
Es hat nich den Tiefgang eines Bioware RPGs, aber ich hab keine
Ahnung wo der ganze Hass gegen diesen doch sehr kurzweiligen
Actiontitel herkommt. :o
-
aber ich hab keine Ahnung wo der ganze Hass gegen diesen doch sehr kurzweiligen
Actiontitel herkommt. :o
Ich auch nicht. Spiele hasst man nicht, entweder man spielt sie oder lässt es bleiben.
Ich fand lediglich die Konsolenversion nur etwas steril, sperrig und auch eher kurz als kurzweilig, konnte das allerdings auch nur bei Bekannten testen, mich also auch nicht richtig reinknien. Die Portierung für den PC war allerdings ein Grund für ... nun, wenn nicht für Hass, dann doch wenigstens für Wut. Besonders auf die bekloppte Kameraführung und die umständliche Steuerung. Damit gebührt SW:TFU immerhin der Ruhm, dass einzige Star-Wars-Spiel zu sein, welches ich nicht zu Ende spielen wollte.
Wobei: Das wäre eigentlich ein Grund für eine zweiten Teil, der diese kapitalen Fehler nicht wiederholt. Vorzugsweise eine Fortsetzung, die originär plattformübergreifend entwickelt wird und nicht halbherzig portiert werden muss.
Trotzdem wäre mir eine Fortsetzung von "Jedi Knight" oder eben auch von KotOR lieber, weil ich damit eher Erinnerungen an vergnügliche Spielstunden verbinde.
-
ich hab keine
Ahnung wo der ganze Hass gegen diesen doch sehr kurzweiligen
Actiontitel herkommt.
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Und bevor die noch eine Star Wars Battlefield machen, gibts da ganz andere sachen die ich mir wünschen würde. z.b. ne Wirtschafts-Sim: Als ein Hutt sein eigenes Kartell hochziehen?
Trotzdem wäre mir eine Fortsetzung von "Jedi Knight" oder eben auch von KotOR lieber
KotOR gerne, aber ein neues Jedi-Knight brauch ich wie Nase am Po. Bei dem letzten Jedi Knight hatte ich schon das gefühl, daß:
Viele, nicht allzu dämliche Gegner und die Werkzeuge, um sie wieder loszuwerden
in halbherzig.
-
Hutt Unterweltwirtschaftssim.... toll, jetz brauch ich ne frische Hose. :-[
-
Hutt Unterweltwirtschaftssim.... toll, jetz brauch ich ne frische Hose. :-[
Du solltest doch nicht die huttische Körperhygiene simulieren ...
Aber welcher Vorschlag kommt als nächstes: Eine Ewok-Simulation? ;)
-
ForceUnleashed hatte irgendwie keine Seele, ich habs auf XBox360 gespielt und da hatte es tolle Grafik und war ansonsten austauschbar, auf der Wii hat es irgendwie Spaß gemacht, dank der Steuerung, dafür war die Grafik murks.
Die Story ist auf untersten StarWarsRoman-Niveau, achja und nicht zu vergessen:
G-Kanon
was das ganze für mich noch schlimmer als die nichtexistenten Prequelfilme macht.
-
auf der Wii hat es irgendwie Spaß gemacht, dank der Steuerung, dafür war die Grafik murks.
Bei aller privater und beruflicher Verbundenheit zu der Konsole, aber die Wii ist nicht dafür gemacht gute Grafik zu haben.
Und Force Unleashed mag keine Seele haben, aber es hat Spass gemacht und das reicht mir.
-
Ich wollte nur erwähnen, dass die Grafik murks ist, selbst für die Wii. Dafür hat das Spiel Spass gemacht, während es auf Xbox360 nur ein X-beliebiges Actionspiel ist, was genausogut nicht StarWars hätte sein können.
Es ist schwer zu beschreiben, es macht einfach nicht klick, Grafik interessiert mich nicht, das Gameplay muss stimmen und das tut es bei dem Spiel einfach nicht.
Oh, mir fällt doch noch eine passende Beschreibung ein:
FU ist ein Roland Emmerich Spiel.
-
Oh, mir fällt doch noch eine passende Beschreibung ein:
FU ist ein Roland Emmerich Spiel.
Hätte ich nicht besser sagen können. Bei FU ist einfach alles zu sehr... drüber. Der Machtblitz ist ein Gewitter, mit dem Machtgriff zieht der Typ Sternzerstörer vom Himmel usw... Ja, die Macht ist mächtig, sonst hiesse sie ja nicht so, aber das war mir alles zu doll.
Die Story war nicht schlechter, als die Prequels, was aber echt nichts heisst. Das Spiel selbst war hier und da ganz unterhaltsam, aber insgesamt fand ichs eher nervig und zu wenig "poliert". man blieb an zu vielen Ecken und Enden hängen, die Kamera war mies, Hüpfpassagen frustig usw...
Ich hätte mir auch eher ein neues KotoR oder TieFighter gewünscht und selbst ein JediKnight hätte mir besser gefallen.
Naja, wenigstens machen sie nicht noch ein CloneWars-Spiel.
-
Oh, mir fällt doch noch eine passende Beschreibung ein:
FU ist ein Roland Emmerich Spiel.
Hmm, ich hätte spontan Michael Bay genannt.
@Topic: Mich hat TFU gut unterhalten. Extreme Combat à la God of War/Devil May Cry kombiniert mit Star Wars=kurzweilige Action. Wer tiefgreifende, emotionale Story wie in KotoR erwartet wird freilich enttäuscht sein.
-
Die Story ist auf untersten StarWarsRoman-Niveau, achja und nicht zu vergessen:
G-Kanon
was das ganze für mich noch schlimmer als die nichtexistenten Prequelfilme macht.
Was für'n Kanon?
-
Dieser (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kanon) Kanon hier. Quasi der Überkanon. :)