Da müsste die 5e noch einiges liefern, nämlich bessere Abenteuer.Im aktuellen Stand hat man ja noch TONNENWEISE Abenteuer (vom alten D&D und AD&D 1/2) die man mit minimalem Konvertierungsaufwand verwenden kann.
(Klar waren die spassig, aber den coolness Faktor von den Paizo Modulen hatten sie nicht.)Wie viele Adventure Paths habt ihr (wie weit) schon gespielt?
Im aktuellen Stand hat man ja noch TONNENWEISE Abenteuer (vom alten D&D und AD&D 1/2) die man mit minimalem Konvertierungsaufwand verwenden kann.Wie viele Adventure Paths habt ihr (wie weit) schon gespielt?
Die Adventure Paths die ich kenne lassen gerade gegen Ende schwer nach (kann aber auch am sich langsam zerlegenden System liegen das die Autoren nicht mehr sinnvoll im Abenteuer "baendigen" koennen)
Meine Traumzukunft für 4e sieht aus wie D&D Gamma World. Vielleicht könnte es eine 4E-Ausgabe geben, die sich auf das Nötigste reduziert und die vielen Stärken in den Vordergrund rücken kann. Ich würde mich freuen. Gamma World hat mir die Augen geöffnet, wie elegant der Kern dieses Systems tatsächlich ist.
Meine Traumzukunft für 4e sieht aus wie D&D Gamma World. Vielleicht könnte es eine 4E-Ausgabe geben, die sich auf das Nötigste reduziert und die vielen Stärken in den Vordergrund rücken kann. Ich würde mich freuen. Gamma World hat mir die Augen geöffnet, wie elegant der Kern dieses Systems tatsächlich ist.
Ich behalte die Sachen auch - aber ob ich sie nochmal spielen werde...?
Ich werd's auch weiterhin spielen. Mich hat das Spiel zurück zu D&D gebracht und ich werde dementsprechend daran festhalten. Mit D&D next kann ich nichts anfangen, mit den Vorgängern (und deren Derivaten wie Pathfinder) genauso wenig.Dito. Ich hoffe nur, dass Jestocost das ähnlich sieht - der leitet nämlich ;D