Also das Kampf System ist nicht so einfach wie oben dargestellt. Attacken richtig zu Kombinieren bringt im Kampf viele voreile.
Future development will be focused on Secret World Legends exclusively.Zukünftige Entwicklungen sind exklusiv auf Secrect World Legends fokusiert.
All the story and quest content in the game is free for everyone. Players will be able to purchase a variety of in-game items and services including additional characters, unlocking new weapons, extra inventory space, exclusive vanity items, and more. [...] All future story content and quest content will be free. [...] Exploration is important in Secret World Legends, and players will need to go off the guided path to discover everything in a playfield.
Für mich spielt sich das Grundspiel schon sehr nach Hack'n Slay an. Die Quests sind besonders, ja, aber das Gameplay um das Verdreschen der Gegner halt.
Ich habe mit ein paar Rollenspieler-Freuden gemeinsam angefangen und für uns fühlt sich das wie ein Singleplayer-Spiel an, das man zu mehreren im Koop spielt...
Es gibt auch immer wieder Singleplayer-Instanzen, die uns daran hindern, zügig in der Hauptstory voranzuschreiten.
Legends soll ja actionmäßiger werden, fände ich ja gut, hängt aber davon ab, wie es umgesetzt wird. Also meiner Meinung nach kann das Gameplay verbessert werden und ist nicht perfekt.
Vermutlich ist der Spielerzufluss zu gering und man sieht hier eine Möglichkeit, kostengünstig wieder an neue Spieler zu kommen, weil man ja ein quasi fertiges Spiel zur Grundlage nimmt. Grafisch müssten die Texturen verbessert werden, aber auch viele Modelle müsste man überarbeiten. Gerade letzteres wird sicher nicht geschehen.
Funcom ist ja recht gut darin, jede Kuh bis zum Umkippen zu melken, siehe Anarchy Online, das ja offenbar immer noch rentabel ist.
was bringt eigentlich der Charakter Transfer vom Altem zum Neuen ? man muss doch trotzdem von vorn anfangen bei sozusagen 0 ?
Ein neues System das es einem ermöglicht Energie auf Schaden ,Verteilung,und Heilung zu verteilen. Hab erst mal alles in Schaden gesteckt.Kommst du damit klar? Das ist zwar eine Möglichkeit, aber dann fehlt dir der Bonus auf Verteidigung und HP. Im Solospiel könntest du damit irgendwann auf Probleme stoßen. Ich habe die anfängliche Verteilung von 80/20 auf Schaden und Überleben beibehalten. Hatte schon vor Legends gemerkt, dass ich Probleme habe, wenn ich komplett auf Schaden gehe mit den Items (zu schnell gestorben) oder komplett auf Überleben (zu wenig Schaden, ewige Kämpfe, Gruppen haben mich klein gemacht).