Autor Thema: Shadow of the Demon Lord - deutsche Version; war: Erzählt mir von...  (Gelesen 30128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Ich bin ein bisschen Muksch auf System Matters.
Bei Glorreiche Halunken scheint ihr euch richtig Mühe gemacht zu haben. Es gibt neue Gesellenpfade und tolle neue Diebesfertigkeiten.

Bei dem Kriegerbuch dagegen... Na ja, einfach nur ein paar Optionen zur Stufe 1 Klasse mit oft nur sehr geringen Änderungen.
Und ich spiel einen Krieger.

Offline Der Tod

  • wählt aus!
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Username: Der Tod
Wir nehmen diese Kritik natürlich gern an, in diesem Fall müssen wir uns aber darauf zurückziehen, dass wir nur die Übersetzer des englischen Materials sind. ;)

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Wir nehmen diese Kritik natürlich gern an, in diesem Fall müssen wir uns aber darauf zurückziehen, dass wir nur die Übersetzer des englischen Materials sind. ;)

Dann bin ich Muksch auf Schwalb Entertainment.
Sowenig Liebe für den Krieger... Traurig.   :-[ :P

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
HI,

gibt es irgendwann auch irgend n komplettes Setting Buch? bzw. werden die ganzen "kleinen" PDFs auch übersetzt (am besten natürlich als kleines Heftchen ich hasse PDFs)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Dr. Clownerie

  • Gast
HI,

gibt es irgendwann auch irgend n komplettes Setting Buch? bzw. werden die ganzen "kleinen" PDFs auch übersetzt (am besten natürlich als kleines Heftchen ich hasse PDFs)

Wir denken darüber nach, bestimmte Regionen zu sammeln und dann zusammen gedruckt herauszubringen.

Online Colgrevance

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colgrevance
Wir denken darüber nach, bestimmte Regionen zu sammeln und dann zusammen gedruckt herauszubringen.

Das wäre für mich tatsächlich ein Anlass, die deutsche Version zu kaufen.  :)

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Wir denken darüber nach, bestimmte Regionen zu sammeln und dann zusammen gedruckt herauszubringen.

xD ok soll ich euch gleich meine Bankdaten hinterlassen xD bucht einfach ab und schickt mir das Beyond the Wall und Schatten des Dämonenkönigs zu

Super :-) freu mich !!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Online Colgrevance

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colgrevance
Beruht die deutsche Fassung eigentlich auf der englischen "Revised Edition" (aktuelle digitale Fassung vom 21.03.2019)?

Offline Lasercleric

  • Famous Hero
  • ******
  • Striking before you know it.
  • Beiträge: 2.551
  • Username: Lasercleric
Beruht die deutsche Fassung eigentlich auf der englischen "Revised Edition" (aktuelle digitale Fassung vom 21.03.2019)?

Soweit ich mich erinnere, haben wir damals die wesentlichen bekannten Änderungen, die uns bereits vorlagen, eingearbeitet, insbesondere die aktualisierten Pfade.

Edit: aber natürlich ist es nicht der Stand vom 21.03.2019 :)
« Letzte Änderung: 14.02.2020 | 22:07 von Lasercleric »

Online Colgrevance

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colgrevance
Soweit ich mich erinnere, haben wir damals die wesentlichen bekannten Änderungen, die uns bereits vorlagen, eingearbeitet, insbesondere die aktualisierten Pfade.

Edit: aber natürlich ist es nicht der Stand vom 21.03.2019 :)

Hm, ok, danke. Ich hätte gedacht, dass die pdf-Version vielleicht auch angepasst wurde, scheint aber nicht der Fall zu sein.

Was heißt denn "natürlich"? Sind Veröffentlichungsdatum und Versionshistorie irgendwo dokumentiert?

Dr. Clownerie

  • Gast
Wir haben es im Oktober 2018 veröffentlicht, ich meine die Revised Edition kam Mitte 2019. Es wurde regeltechnisch nichts geändert, es gab ein neues Vorwort und die Monster haben nun ihren Wahnsinn und Verderbniswert aufgelistet. Die Klassenupdates hatten wir schon drin und wir hatten auch schon ein paar neue Bilder eingearbeitet :)

Online Colgrevance

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colgrevance
Wir haben es im Oktober 2018 veröffentlicht, ich meine die Revised Edition kam Mitte 2019. Es wurde regeltechnisch nichts geändert, es gab ein neues Vorwort und die Monster haben nun ihren Wahnsinn und Verderbniswert aufgelistet. Die Klassenupdates hatten wir schon drin und wir hatten auch schon ein paar neue Bilder eingearbeitet :)

Alles klar, danke für die Übersicht!