Autor Thema: Die Anderen - Obskure SR-Kampagnen  (Gelesen 22806 mal)

Offline Flamebeard

• Hero
  • Username: Flamebeard
Re: Die Anderen - Obskure SR-Kampagnen
« Antwort #50 am: 21.02.2018 | 18:25 »
Wenn ich mich nicht verlesen habe fehlen tatsächlich immer noch:

CSI Seattle:
Ihr seid Cops, eure Aufgabe ist es den Mörder, die Bankräuber etc. zu finden, miese Bezahlung, kein Respekt und rassistische Kollegen inkl. außerdem die Konkurrenz der Elite-Konzernwachen, die alles besser machen...

House of Dragons:
Ihre seid Politiker, bzw. Assistenten des neuen Bürgermeisteranwärters/Senators und müsst dafür sorgen im politischen Business voranzukommen, wenn ihr dachtet dass Drachen oder Konzernbosse Dreck am Stecken haben, dann habt ihr noch nie mit Lokalpolitik zu tun gehabt...

Backdraft/Flashpoint/SFD:
Ihr seid die Feuerwehr von Seattle, wenn mal wieder ein großer Feuerelementar Amok läuft, ein Konzerntransporter von der Straße abgekommen und in den örtlichen Kindergarten gerast ist, seid IHR die Jungs und Mädels die in die Flammenhölle waten und die Bürger (und Haustiere) rausholen und dann den Flammen den garaus machen und das ist nur euer alltäglicher Job.

CSI Seattle sowie Flashpoint, etc. sind tatsächlich in den Zusatzbüchern als alternative Kampagnenansätze drin. Sooo schräg ist die Idee also nicht. Aber die Runner als Spindoctors für eine Wahlkampagne arbeiten zu lassen... Da bekomme ich jetzt schon Lust, wieder mal meinen BKS (Brass Knuckle Socializer) auszupacken. ^^
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Supersöldner

• Mythos
  • Auf gruppen suche in Göttingen.
  • Username: Supersöldner
« Antwort #51 am: 3.05.2019 | 19:10 »
Das Leben als Schutzpatron die Mächtigen Geister/Götter mit den sich Erwachte verbinden Stellen die Leute sich immer so leicht vor. Doch das ist es nicht  es ist harte Arbeit finde e doch einfach selber heraus.
Auf Gruppen suche in Göttingen.

Offline Supersöldner

• Mythos
  • Auf gruppen suche in Göttingen.
  • Username: Supersöldner
« Antwort #52 am: 6.05.2019 | 11:17 »
Deine Familie wurde bei einem Anschlag von Öko Terroristen getötet. Zum Glück gibt es ein neues Geheimems Projekt mehrerer Konzerne die sich diese Bedrohung endlich von Hals schaffen wollen. Leute wie du werden als Bringer von Vergeltung   Rekrutiert bewaffnet und Militärisch und Nachrichten Dienstlich ausgebildet. Mit Waffen versorgt. Nun nach 6 Monaten Tägliche 10 bis 15 Stunden Üben Triffst du endlich deine Neuen Kameraden aus andern Ausbildungslagern   die das Gleiche Schicksal Teilen. Wenn ihr ein Paar Missionen Überlebt bekommt ihr sogar Cyber und Bioware zeug. Rächt eure Familie.
Auf Gruppen suche in Göttingen.