Tanelorn.net

Autor Thema: The Elder Scrolls: Online  (Gelesen 6758 mal)

Offline Supersöldner

• Legend
  • Auf gruppen suche in Göttingen.
  • Username: Supersöldner
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #275 am: 7.07.2018 | 11:56 »
Ja habe einen Champion 90 Typ.
Auf Gruppen suche in Göttingen.

Offline JS

• Legend
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
« Antwort #276 am: 7.07.2018 | 12:00 »
Auch so ein Unterschied zu TSW ist der Fall Schaden. Wenn du auch nur den Kleinste Hügel in TESO hinter springst verletzt du dich ordentlich.

Ich weiß nicht, was bei dir "kleine Hügel" sind, aber um durch Fallschaden zu sterben, mußt du bei ESO schon sehr tief fallen.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Online Kaskantor

• Hero
  • Username: Kaskantor
« Antwort #277 am: 7.07.2018 | 12:05 »
Bin mitlerweile bei 640. Das Cap sind derzeit 750.
Mit den CP, dem Mundusstein und deiner Ausrüssi passt du dann deinen Char für den Endcontent an. Diese sind sehr wichtig, vor allem auch im Hinblick auf die MSA und Raids.
Weiterer Vorteil, de haben dann alle deine Chars, auch deine Twinks.
Wenn ich mir einen Twink erstelle und dann erstmal meine CP verteile, ist der schon wesentlich robuster, als wenn das nicht der Fall wäre.
SL: DnD, CoS
Spieler: -
Liest: Diener der Aschenkönigin, DW
Bereitet vor: Dungeon World

Offline JS

• Legend
  • Ich war es nicht!
« Antwort #278 am: 8.07.2018 | 01:10 »
Ich bin auch fast bei 640, allerdings Gegenstände und Gartenelemente in meiner königlichen Hafenbucht. Mit den 700 Plätzen muß man ja echt haushalten; verdammt.
 ::)

Ich habe nun auch eine Übungspuppe bei mir stehen, aber meine DPS sind noch... FURCHTBAR!
 ;D
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Online Kaskantor

• Hero
« Antwort #279 am: 8.07.2018 | 09:26 »
Das geht am Anfang allen so.
Selbst wenn du CP, Mundus, Gear und Skills nach guide übernimmst, werden deine DPS im Vergleich zu den Pros unterirdisch sein.
Hier kommt es tatsächlich auch noch auf den Skill jedes einzelnen an und bei den Konsolen ist das ganze nochmal eine Nummer schwerer umzusetzen.
Bin momentan bei 33,5k und das war schon ein weiter Weg. Mit Support schaffen Pro‘s schonmal auf 50k.
Ich sag mal 36-40k wärst schon gut unterwegs. Aber das kann dauern und erfordert sehr viel Training an der Puppe:).

Offline JS

• Legend
  • Ich war es nicht!
« Antwort #280 am: 8.07.2018 | 11:08 »
Klar, das weiß ich ja von WoW, wo die Unterschiede ebenso gewaltig sind. Ich bin ja gerade mal Stufe 45 und habe nur Gammelequip. Selbst mit den richtigen Tasten kann nicht viel dabei rauskommen. Aber amüsant war es eben doch...
:D

Offline Supersöldner

• Legend
« Antwort #281 am: 11.07.2018 | 17:19 »
Ich Hätte meine Vampir Bisse vielleicht nicht immer verschenken sollen. Dachte die sein heute zutage nichts mehr wert. Aber heute wollte Jemand 5.000 zahlen. gebissen habe ich dann den der 10.000 gezahlt hat.       muss ich mir für nächste Woche merken.  Etwas Gold für den Biss raus schlagen wenn möglich .

Offline JS

• Legend
  • Ich war es nicht!
« Antwort #282 am: 12.07.2018 | 13:06 »
So, nach 260 Spielstunden sieht es inzwischen wie folgt aus:
- Stufe 50 CP 30 mit meiner Altmeri Zauberin.
- Fertig: Hauptgeschichte inkl. Kalthafen, Sommersend, Auridon, Vvardenfell, Uhrwerkstadt, einige Startgebiete.
- Housing: Stadtpalais fertig, Hafenbucht weiterhin im Aufbau.
- Twink: Altmeri Templerin als Selbstheilertank (für später irgendwann einmal).

Meine Begeisterung für das Spiel ist ungebrochen, ich merke lediglich, daß ich - wie auch bei Offlinespielen - nicht über einen langen Zeitraum hinweg viele Stunden am Stück nur questen kann oder möchte, obwohl mich das Niveau vieler Questen nach wie vor beeindruckt. Das ist allerdings nach 260 Stunden normal, wie ich finde. (Die drei Mass Effects oder Dragon Ages z.B. haben jeweils insgesamt nicht so lange gedauert.)
Ich werde mich jetzt also auch neben den weiteren Questreihen etwas mehr mit den Berufen und den "echten" Builds/Skillungen beschäftigen.
:)
« Letzte Änderung: 16.07.2018 | 20:48 von JS »

Online Kaskantor

• Hero
« Antwort #283 am: 13.07.2018 | 08:55 »
Falls du da Hilfe brauchst, einfach melden. Das ist mehr meine Baustelle als questen und Housing:).

Offline JS

• Legend
  • Ich war es nicht!
« Antwort #284 am: 16.07.2018 | 22:38 »
Ich bin mit dem DLC Orsinium/Wrothgar nun durch. Tolle Geschichte à la Game of Thrones, wunderschöbes Gebiet, aber leider des öfteren Endlosladeschleifen beim Szenenwechsel und üble Grafikbugs, die mich so manches Charakterleben kosteten. Da bin ich von ESO bisher eine bessere Qualitätskontrolle gewöhnt.

Offline Supersöldner

• Legend
« Antwort #285 am: Heute um 14:26 »
Finde die Unsterblichen Stadtwachen seltsam .