Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen

<< < (851/1304) > >>

Timberwere:

--- Zitat von: Abanasinia am 15.08.2019 | 22:27 ---- Das Projekt ist genau soweit wie seinerzeit mitgeteilt. Band 1 ist bis auf die Seitenverweise und kleinere Korrekturen fertig. Das PDF ist ja auch schon draußen, kann also jeder selbst nachprüfen.
- Band 2 ist soweit wie damals gesagt und es fehlt ein Kapitel, leider das gestalterisch schwierigste, zeitraubendste und umfangreichste und genau hier sind wir noch nicht so weit wie wir sein wollten. Das PDF ist auch schon an die Backer raus und insofern kann das auch jeder selbst nachprüfen.
- Band 3 ist bereits übersetzt und wenn ich mich nicht schwer vertue, sollte die Arbeitsdatei auch schon an die Backer verschickt sein.

--- Ende Zitat ---

Über welchen Kanal werden die Dateien denn an die Backer verschickt? Ich habe die Dresden Files gebackt, und ich kann mich nicht erinnern, eine Datei erhalten zu haben. Geht das über Drivethru.rpg?

thorin:

--- Zitat von: hassran am 15.08.2019 | 22:59 ---Ick mecker gerne, aber das halte ich für einen sehr guten Beitrag und ein ehrliches und schwieriges Stück Kommunikation.

--- Ende Zitat ---

Definitiv.

Ich bin damit auch zufrieden hinsichtlich der Infos. Was mich nur irritiert: Es ist letztlich genau der Stand, der seit etwa einem Jahr aktuell ist. Ich will nun aber auch nicht mehr nachbohren, denn eines ist klar: Die genaue Erklärung, warum man hier so lange keinen neuen Status hat, wäre unangenehm, den einen oder anderen Fingerzeig liefern ja die jüngeren Aussagen von Christian hier. Und ich denke mir, irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen und nicht mehr noch weitere unangenehme Details einfordern.

Ich für meinen Teil finde es deshalb in Ordnung, nun erstmal für einige Monate mit der Info auszukommen, dass versucht wird, die Probleme beim Layout in den Griff zu bekommen.

Ich wünsche Christian, dass es hiermit nun bald endlich vorankommt. Denn wenn die DF mal raus sind, dann wird die Lage mit den Crowdfundings glaube ich auch übersichtlicher.

Für alle, die noch nicht wissen, womit sie die Wartezeit auf die Dresden Files füllen sollen, habe ich einen Tipp:

Hier gibt es kostenlos ein Hörspiel von Melanie Raabe:

https://www.hoerverlag-serials.de/der-abgrund

Teerabe:

--- Zitat von: Timberwere am 16.08.2019 | 12:45 ---Über welchen Kanal werden die Dateien denn an die Backer verschickt? Ich habe die Dresden Files gebackt, und ich kann mich nicht erinnern, eine Datei erhalten zu haben. Geht das über Drivethru.rpg?

--- Ende Zitat ---

IIRC kam die Vorversion von Band 1 über drivethru, das andere war einen anderweitige Downloadquelle. Die müsste eigentlich bei den Updates im Kickstarter vermerkt sein.

Silversteel:

--- Zitat von: Timberwere am 16.08.2019 | 12:45 ---Über welchen Kanal werden die Dateien denn an die Backer verschickt? Ich habe die Dresden Files gebackt, und ich kann mich nicht erinnern, eine Datei erhalten zu haben. Geht das über Drivethru.rpg?

--- Ende Zitat ---

Band 1 und 2 sind bei mir in der Drivethru Library, das der 3te Band in irgendeiner Form rausgegeben wurde wäre mir neu.
Die Files sind 2018 am 09.10. und 09.01. das letze mal upgedatet worden.

[gelöscht durch Administrator]

Abanasinia:
Guten Morgen zusammen,

ich bin seit Mittwoch aus dem Kurzurlaub zurück und war dann hauptsächlich mit dem Shop und eBay beschäftigt. Im Laufe der nächsten Tage, bemühe ich mich, die aufgelaufenen Mails abzuarbeiten und schaue auch nach dem Downloadlink für die Dresden Files.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln