Hallo zusammen,
ich wohne in Hamburg und suche eine Pen-&-Paper-/D&D-Gruppe.
Ich habe in meiner Jugend sehr lange AD&D gespielt — ungefähr von 14 bis 24 — hauptsächlich als DM, aber auch als Spieler. Leider habe ich seit längerer Zeit nicht mehr gespielt, aber langsam ist es wieder so weit, und ich würde mich freuen, eine Gruppe zu finden, die regelmäßig, idealerweise einmal pro Woche, spielt.
Ich bin auch offen dafür, neue Systeme und Regeln kennenzulernen.
Mein Deutsch ist übrigens sehr gut, auch wenn es nicht 100% perfekt ist (ich wohne erst seit sieben Jahren in Deutschland). Ich spreche fließend Deutsch, auch wenn manche Situationen sprachlich vielleicht manchmal etwas herausfordernd sein könnten — aber genau darauf freue ich mich auch.
Gather your party before venturing forth!
Ich freue mich
