:T: Koops > D.O.R.P.

[Diskussion] DORPCast 92: Verantwortungslose Murder Hobos & DORPCast 93 NPCs

<< < (2/2)

Thomas Michalski:
Jepp, wir lesen mit – derzeit komme ich aber ja auch der DORP nicht sinnvoll zum Antworten.
Das wird ab Montag aber wieder besser, dann ist unsere eigene Con – die Dracon – durch und ich hab wieder Ressourcen frei =)

(Die beste Antwort-Quote explizit bei mir habt ihr übrigens bei konkreten Anliegen immer auf Twitter (@seelenworte); da beantworte ich alles recht zeitnah; das geht auch immer mal zwischendrin, während ich auf die Kaffeemaschine warte ;))


Viele Grüße,
Thomas

Morgi:
So jetzt endlich mal...

1) Ich hab jetzt eine Zeitlang überlegt aber mir ist keiner in bleibender Erinnerung geblieben. Wenn man bekannte NPCs einführt bin ich mir nicht sicher ob man sich als SL nicht selbst einen zu hohen Druck auferlegt, da die Spieler dann ja auch meistens eine Gewisse Erwartungshaltung haben oder ?

2) Noch nie ein Abenteuer selbst geschrieben als kann ich nichts dazu sagen

3) Zwei aus unserer Aktuellen Gruppe unter anderem ich schleppen NPCs mit sich rum, unser SL greift meistens nicht ins Geschehen ein. Sie werden aber auch ganz normal behandelt, also können auch wenn es sein muss Sterben. (Wenn mein Einhorn stirbt flip ich aus ;-) )

4) Spieler Charaktere sterben bei uns wenn Sie nicht mehr mitspielen können, das gibt einen Runden Abschluss und ein anderer Spieler würde den Char. sowieso nicht mehr so hinbekommen "wies mal war".

5) Zweifelhafte Verbündete sind super :-)

6) Ufff - das kann ich nicht beantworten....



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln